• michelangelo
    geschrieben 1217513819000

Wir sind mit unseren Kindern in diesem Alter auf die Kanaren gefolgen und das was wahrlich weit genung! Der Flug (besonders Start und Landung) waren für die kleinen Ohren schrecklich und so lange still sitzen ist nichts für kleine Kindern! Mein Rat: Laßt es bleiben und sucht euch dringend eien Ziel in der "näheren" Umgebung. Vorallem eins, wo im Notfall schnell ein Artzt zur Verfügung steht! Ich selbst würde auf keine Fall nit kleinen Kindern auf eine abgelegene Insel, in der die Haupturlaubergruppe Paaren sind, fliegen! Nichts für ungut - nur ein gut gemeinter Rat :kuesse:

• Stritzipetzi
    geschrieben 1217522496000

Wir haben auch vor, in den nächsten Monaten mal auf Summer Island zu fliegen. :D

Haben einen Sohn mit 12 Jahren, aber nicht einmal den würde ich das zumuten.

Der bleibt lieber zuhause, und da hat er sicher auch mehr davon.

Die Malediven sind sicher für ein Kind auch zu langweilig.

Das weiteste mit unserem Sohn sind Ägypten und Teneriffa gewesen, das war schon die schmerzgrenze.

Alles was 2,5 Std. übersteigt, ist für ein Kind , egal welchen Alters eine Tortur.

Mal schaun , ob ich das lange fliegen überhaupt durchhalte ;)

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • michelangelo
    geschrieben 1217602823000

Hurra, Habe heute SIV gebucht. Vom 28. Januar bis 15. Februar 2009 werden wir unseren Traumurlaub machen. Freu mich :D rießig!!!!

• Mole
    geschrieben 1218021376000

Hallo,

da aich gerade auf der Suche nach unserem ersten "nicht Mittelmeerurlaub" bin, wurde mir das SiV empfohlen.

Was ich bislang gelesen und gehen hab, gefällt mir auch gut.

Nur habe ich allerdings ein Problem - was hat es mit dem in einigen Bewertugen erwähnten Ungeziefer auf sich??

Ich habe eine recht große Spinnenphobie und kann diese Viecher gar nicht ab - da mach ich mir natürlich wegen des offenen Bades doch große Sorgen.

Käfer und sonstiges Getier sind gar kein Problem - nur ab 8 Beinen fang ich das Kreischen an und ich möchte ja niemandem seinen 2ruhigen" Urlaub versauen.....

Gruß

Mole

• hoddel
    geschrieben 1218021819000

wir haben auch gebucht.

summer island village 31.12.08 - 15.1.09

wir freuen uns riesig!!!!!!!

ein urlaub mit allem. wasserflugzeug und flug

mit condor in der premium economy.

na wir können es kaum noch erwarten.

dauert aber noch 21 wochen

• EvaW
    geschrieben 1218036686000

@Mole: Also wir hatten in 2 Wochen keine einzige Spinne gesehen, nur lediglich paar Ameisen und die süßen Gekkos...Aber natürlich muss man auch dort mit Spinnen rechnen, bleibt nicht aus ;)

• Mole
    geschrieben 1218097710000

Hi Eva,

rechnen tu ich damit - hin und wieder mal eine überleb ich auch - nur hätt ja auch sein können, da die da doch vermehrt rumlaufen und dann wär das nichts für mich gewesen.

Hab mit diesen Viechern echt ein riesen Problem. Total lächerlich ich weiß aber das ist das einzige Viehzeug wos bei mir echt aussetzt.

Gruß

Mole

• catwomen
    geschrieben 1218302571000

Hallo Mole,

wir waren Anfang Juni auf SIV und ich reagiere auch sehr panisch auf Spinnen.

Wir hatten einmal eine sehr große Spinne im halboffenen Badezimmer. Ich habe sie Gott sei Dank nicht gesehen, nur mein Partner. Das war das gleiche Format von Spinne, die Du bei den Reisefotos im Netz findest.

Seitdem hatte ich keine ruhige Minute mehr, als ich mich im Badezimmer aufhalten musste.

Wir fliegen nächstes Jahr oder in zwei Jahren wieder dorthin, und ich werde defenitiv versuchen diesmal einen Bungi auf der Westseite zu bekommen, denn da gibt es nach meiner Info keine halboffenen Badezimmer.

• EvaW
    geschrieben 1218361020000

Naja ich mag die Viecher ja auch nicht...die tun zwar nix aber sehen ekelhaft aus, kann euch also gut verstehen...Auf der Westseite meine ich waren überwiegend paar zweistöckige Bungalows, fand ich persönlich nicht so schön. Aber die haben kein halboffenes Bad, das stimmt...Aber das ist keine Garantie dafür, dass hier nicht auch mal so ein haariges Tierchen wuchert ;) Es sind sicherlich überall Spinnen zu finden, aber besonders "vermehrt" ist es da nicht meiner Meinung...Also macht euch nicht so ne Panik, am besten versuchen gar nicht dran zu denken ;)

LG

• floehmbo
    geschrieben 1218577035000

Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage: Wir fliegen am 26.11. auf die Insel :) jetzt habe ich schon viel gelesen das man sich evtl. vorab bungis reservieren lassen soll was haltet ihr davon? soll man es machen oder soll man es auf sich zukommen lassen?

wenn ja welche sollen wir nehmen? wer hat erfahrungen?

Danke und Grüße

flo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!