Wir haben vorab reserviert und es hat geklappt (was natürlich keine Garantie ist, dass es klappt) Wir haben Bungalow Nr. 12 gehabt...seeeeeeehr schön, direkt auf der Ostseite (die etwas windstillere Seite) am schönen breiten großen Strand...Unsere Liegen hatten wir unter Bäumen/Palmen, so dass wir einen schönen Schattenplatz hatten...Uns hat es gefallen
Summer Island
-
geschrieben 1218578187000
-
geschrieben 1218583834000
welche bungis kannst du dann weiterempfehlen?
danke flo
-
geschrieben 1218613153000
Also meiner Meinung nach alles rund um die 12...angefangen von 3-4 bis 20-25...Da gibt es sicherlich aber auch noch paar andere nett gelegene, die Nrn weiss ich leider aber nicht mehr...
-
geschrieben 1218617199000
wir hatten Bungi 26 (auf der Ostseite), mit einem wunderschönen Strandabschnitt und ein kleines Häuschen, in dem man wunderbar seine Liege drunterstellen konnte.
Vorteil auf der Ostseite: Wunderschöne Lagune.
Nachteil: Es ist dort unwahrscheinlich heiß, denn es weht dort absolut kein Windchen. Zumindest in dem Zeitraum wo wir da waren.
Was hätte ich zeitweise darum gegeben, wenigstens etwas Wind abzubekommen.
-
geschrieben 1218649212000
Hallo,
in welchem Zeitraum ward ihr denn dort, als es so unwahrscheinlich heiß war?
-
geschrieben 1218649711000
Nichts für ungut, aber am Äquator ist es immer heiss und die Temperaturen sind das ganze Jahr gleichbleibend.
-
geschrieben 1218653820000
Hallo ihr lieben,
wir haben ein angebot anfang dezember noch gefunden. haben schon total viele einträge betreffend der bungalows gelesen. welche sind denn am besten zu empfehlen? ich habe anfangs noch gelesen, das die bungis 50-60 gut seien, nun aber werden die bungis 1-12 mehr empfohlen.
welche sind denn nun die besseren, mit einem auch guten strandabschnitt?
uns ist eigentlich ziemlich egal, ob es nun windstill oder windig ist...
vielleicht kann uns jemand da weiterhelfen...
danke schonmal für eure antworten...
liebe grüßle
-
geschrieben 1218666775000
Ja das stimmt, auf der Westseite gibt es schon mehr Wind. Allerdings ist der Strand dort nicht so schön, da der Strand mit einer Mauer abgegrenzt ist (eine Art Schutzmauer) Außerdem gibt es auf der Seite ein paar zweistöckige Bungalows. Wir persönlich empfanden es nicht so schlimm die windstille Seite. Es wenn es mal gar nicht ging, dann ab ins Wasser oder in 20 Schritten rüber auf die Westseite
-
geschrieben 1218797122000
vielen lieben dank für deine antwort, in dem fall werden wir woh die ersten bungalows bevorzugen...
hoffentlich klappt das alles, mein mann hat noch keine genehmigung von seinem chef erhalten, hoffe das angebot steht noch ca. 1 1/2 wochen....
liebe grüßle und nochmals danke
freu mich schon rießig drauf...
martina
-
geschrieben 1219135868000
Summer Island Village - mit Kind (5 Jahre)
Dem Kind das Paradis zeigen . . . wir waren 1992 als junges Paar auf den Malediven, das Erlebte beeindruckt uns noch heute . . . bevor unsere Tochter nächstes Jahr zur Schule geht möchten wir einmal gemeinsam zur besten Reisezeit (Feb-März) zurück ins Paradies.
Wir haben gestern SIV gebucht. Uns ist völlig klar, dass das kein Urlaub mit Kinderbetreuung ist. Wir haben einfach die Hoffnung, dass ein paar weitere Kinder zum gleichen Zeitpunkt (14.02-01.03.09) auf der Insel sind.
Im Miteinander sind die Kinder sicher kreativ genug, auf der Insel fährt kein Auto, es gibt keine gefährlichen Tiere, die Lagune ist nicht tief und ohne Strömung . . . also: liebe Familien mit Kinder traut Euch. Wir sehen uns zu einem unvergesslichen Urlaub auf SIV?
Sabine, Heino und Pauline