Hallo, wir waren auch vor 2 Jahren da, Auflagen für die Liegen gab es nicht, Russen auch nicht und die wasserbungalows wären auch nicht so schön, haben uns Urlauber berichtet, die Anlage ist wirklich in die Jahre gekommen, aber uns hat es trotzdem gefallen. Hab nur von aussen der WB Fotos.
Summer Island
-
geschrieben 1268307969000
-
geschrieben 1268428481000
Hallo dugimouse,
guter Tip mit den Auflagen, dann nehmen wir doch besser Luftmatratzen mit oder kaufen uns da welche. Die WB´s sollen echt übel sein...-aber für den Preis...egal. Wenn Du sonst noch n´paar gute Tips für mich hättest, wäre ich Dir sehr dankbar.
LG Sissi
-
geschrieben 1268574700000
Also direkt ein Tip fällt mir nicht ein, aber wenn du noch was genaues wissen möchtest, jederzeit. Habt Ihr euch schon entgültig für das SIV entschieden und wann geht los?
-
geschrieben 1268656784000
Ja es ist schon alles gebucht. Am 19.05.2010 gehts los für 15 Tage, Al, WB. Trotz der vielen schlechten Kritiken freuen wir uns wieder mal riesig. Wir stellen aber auch nicht die größten Ansprüche an so eine günstige 3 Sterne Anlage. Und der Ozean ist wohl überall der selbe und das Wetter auch.
Ach ja, wie siehts mit Adaptern aus?
LG Sissi
-
geschrieben 1268663076000
Vor Ort mieten, 5 $ Kaution
-
geschrieben 1268670524000
Dank Dir, aber kann man die hier nicht kaufen? Kennst Du vielleicht die Bezeichnung?
-
geschrieben 1268764869000
Die Dinger kann mann hier kaufen, aber ob die passen?
Du bekommst das Geld zurück. Ich hatte mal Pech beim Kaufen hier. Seitdem leihe ich mir die Dinger.
-
geschrieben 1268995909000
Hallo,
wir möchten im August das erste Mal auf die Malediven fliegen. Hat da wettertechnisch jemand Erfahrung? Haben im SIV die Zimmer TV und gibt es einen Internetzugang?
Wir schwanken momentan zwischen dem SIV und dem Embudu Village...war jemand zufällig schon in beiden Hotels und kann sagen, welches ihm besser gefallen hat?
Wir legen Wert auf Sauberkeit, gutes Essen, gutes Trinken und schöne Schnorchelmöglichkeiten.
Sollte man VP oder lieber AI buchen?
sooooooooooooooooooo viele Fragen
Vielen Dank im Voraus und LG
Christiane
-
geschrieben 1269078873000
Hallo Christiane
Zum Wetter im August kann ich Dir leider nichts sagen, aber zu den Inseln.
Also vom Inselfeeling hat uns SIV eindeutig besser gefallen, die Bungis stehen direkt am Strand,
ich möchte behaupten das weniger Menschen auf der Insel sind, was die Atmosphäre gemütlicher macht und das Essen war meiner Meinung nach auch besser, was aber nicht heißen soll das es auf Embudu schlecht wäre. TV gibt es auf beiden Inseln in der Lobby, evtl. auch in den Wasserbungis (weiß ich nicht genau), aber mal ehrlich – dort braucht man keinen. Internet (kostenpflichtig) gibt es auch auf beiden Inseln, da finde ich Embudu fortschrittlicher,denn dort kann man auch mit dem eigenen Lappi über WLAN seine Mails abholen oder eben auf einem Desktop PC.
Sauber war es auf beiden Inseln, möcht auch sein auf einer Barfußinsel, auch unser Roomboy hat seine Aufgaben ordentlich erledigt.
ZUM SCHNORCHELN: Da hat Embudu ganz klar die Nase vorn, solch ein schönes, großes und buntes Hausriff kann SIV definitiv nicht bieten. Auf SIV kann man zweimal am Tag kostenlos mit dem Boot zu verschiedenen Riffs fahren, welche aber auch nicht mit dem Hausriff von Embudu mithalten können. Dann haben wir es auch gehabt,das das Boot bei schlechten Verhältnissen (angeblich zu hoher Wellengang) nicht rausgefahren ist.
Soweit ich weiß gibt es auf SIV nur AI, auf Embudu hatten wir nur VP und sind gut damit klar gekommen ohne irgendwelche Abstriche zu machen.
Fazit: SIV ist eine wunderschöne Insel, aber hätten wir die Wahl zwischen Beiden, würden wir Embudu (wegen dem Hausriff) vorziehen. Um hier kein Buch zu schreiben, wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du uns gerne eine Mail schicken.
(HP im Profil)
Gruß Jörg & Petra
immer auf dem Weg zum nächsten Urlaub -
geschrieben 1271782025000
Hallo, ich habe nun auch fest gebucht - SIV vom 14.07.-29.07.2010 im Wasserbungi (auf Wunsch meines Kindes )... und ich freu mich so dolle drauf. Habe ja die Bewertungen, Forenbeiträge und Bilder/Videos intensiv gelesen/angeschaut und ich bin der Meinung, mit der richtigen Vorbereitung und Einstellung wird es sicherlich ein toller Urlaub. Dank der vielen Hinweise/Tipps der Urlauber, die schon mal da waren!!! Da ich ein absoluter Wellness-Fan bin, kann mir vielleicht jemand Infos zum dortigen Spa-Center geben (Angebote/Preise)?? Nach dem Wetter frag ich gar nicht erst , es kommt eh wie es kommt und der Regen soll ja warm sein ... Danke und liebe Grüße von Kati2704
KR