Hallo!
Fahren bald nach SIV, also welche Bungis sind zur Zeit die Besten (mit dem schönsten Strand)?
Übrigends unser erstes Mal auf den Malediven.
LG Dani
Hallo!
Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass ich die Seiten hier nicht wirklich durchgelesen habe. Habe gestern den Urlaub auf SIV gebucht und freu mich schon wahnsinnig. Im Februar 2011 ist es dann endlich soweit.
Hätte ein paar (teils vielleicht auch doofe) Fragen:
- es wird immer wieder über die Lage der Bungis debattiert. Ich hab als Kundenwunsch einen von Nummern 1-20 angefragt, mal sehen ob ich so viel Glück habe und da einen bekomme. Aber generell ist es doch so, dass ich mich an jeden Strandabschnitt legen darf oder? Oder haben die Bungis Privatstrände? Hoff schon, dass ich da ein wenig wechseln kann..
- Island Hopping: empfehlenswert? Der Ausflug klingt ja mal toll, aber eure Erfahrungen wären sehr interessant.
- Dhoni: kann man mit dem Boot auf eigene Faut auch wo hingeführt werden? So als Art Taxi? Wenn ja, was kostet das und welche Ziele könnt ihr empfehlen.
Ich freu mich schon so auf unsere Reise und bedanke mich schon mal bei allen, die hier auf meinen Beitrag eingehen
LG Sonja
Hallo,
wir tragen uns auch mit dem Gedanken SIV zu buchen. Leider sind wir etwas verunsichert was die Liegen betrifft. Ist es richtig, dass die Auflagen gemietet werden müssen und wenn ja was kostet das?
Wäre schön wenn ihr bald antworten würdet da wir die Reise nur bis morgen Abend reservieren konnten.
Liebe Grüße
Kerstin und Uwe
soweit ich weiß, gibt es gar keine auflagen zu mieten. es empfiehlt sich daher, luftmatratze mitzunehmen
Sind seit Samstag zurück von SIV
Auflagen gab es keine zu mieten.
Luftmatratze kostet im Inselshop 30 Dollar und mit handeln
25 Dollar also nicht gerade günstig.
Somit auf Deutschland mitbringen
Achso gibt auf der Insel keine Orginal Cola Fanta etc
sondern heißt dort MyCola usw und nach der dritten Flasche
schmeckt es nicht mehr so sehr nach Zucker
Zimmer würde ich irgendwo zwischen 1-23 nehmen, da Windstill und Strand vorhanden.
die besten bungis auf summer island sollen 50-70 sein
und mein tip eine selbstaufblasene unterlage mitnehmen gibts in jedem outdoor laden für wenig geld
Hallo Elke,
du schreibst, die Bungis 50-70 sollen die besten sein. Sprichst du aus eigener Erfahrung, oder hast du das nur gehört?? Sind nämlich am überlegen, welche Seite wir in unsere Wunschmail nehmen
Ich weiss natürlich, dass sich die Wünsche nicht immer erfüllen lassen
Ivonne
welche die besten sind, ist geschmacksache, bzw. bei SIV extrem abhängig von der strandsituation, die sich ständig ändert.
Danke Clarki8 ! Ich denke, nachdem was wir alles gelesen haben, wir würden lieber in die Bungis ab 55 - 68 ! Bin schon soooo gespannt. Es ist unser 1. Maledivenurlaub!!
hallo! haben auch für Feb 2011 SIV gebucht (und freuen uns schon rießig darauf )
hab eine frage - wie siehts mit der tauchbasis aus - ist es besser vor ort die tauchgänge zu buchen oder bereits vorab?
w-lan gibt es noch nicht auf der insel oder?
besten dank !
lg martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!