Hallo Ivonne, fahren Ende März erst 4 Tage Dubai, anschließend zur SIV, werden wohl die Westseite bevorzugen.
Danke für die Info
Frank
Hallo Ivonne, fahren Ende März erst 4 Tage Dubai, anschließend zur SIV, werden wohl die Westseite bevorzugen.
Danke für die Info
Frank
Hallöchen,
wir sind gerade frisch zurück, also wir waren die 1. Februarwoche dort. Wir hatten Bungi Nr. 56 (wollten 59, aber zumindest was zwischen 55-65) und waren sehr zufrieden. Auf der ganze Westseite kannst du wie schon beschrieben den Sonnenuntergang bewundern. Dementsprechend hast du am Strand auch bis zum Schluß Sonne. Wir haben immer auf unseren Liegen unter unserer Stammpalme gelegen und diesen besonderen Moment am Tag genossen. Noch ein kühles Getränk dazu -was will man mehr? Es war traumhaft:-)
lG
Hallo!
Wir haben endlich gebucht Fliegen am 25.07.2011 nach SIV flittern!
Ist noch jmd zu dieser Zeit dort???
Lg
Hallo,
Hat man auf SIV eigentliche einen W-LAN Empfang, würde evl. den Laptop mitnehmen.
LG Frank
@'KaMa08' sagte:
Hallo!
Wir haben endlich gebucht Fliegen am 25.07.2011 nach SIV flittern!
Ist noch jmd zu dieser Zeit dort???
Lg
Hallo
Wir haben schon im januar gebucht
,freu mich schon
im mai geht es los ,
weiss jemand wie lange die baustellen noch andauern ?
lg
@Marantz sagte:
Hallo
Wir haben schon im januar gebucht
,freu mich schon
im mai geht es los ,
weiss jemand wie lange die baustellen noch andauern ?
lg
Bis Ende Oktober- laut Hotelmanagement.
wir fliegen im Juli zum flittern nach summer island village und haben über its gebucht , jetzt hören wir von Renovierungsarbeiten und den Neubau von 50 Bungalows . Wer weiß was genaues , Its rückt nicht raus trotz mehrfachen anmailen . Würde wenn es wahr ist umbuchen aber noch keine Antwort von Its . Wer kann mir Infos geben .
Danke schon mal im voraus
Wer fliegt am 10.07. nach Summer Island Village und hat bei ITS gebucht hat ?
Sollte unbedingt mal nachfragen wegen den Bauarbeiten auf der Insel .
Wir sind schon etwas verunsichert , und wollen keinen Urlaub auf einer Baustelle verbringen !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!