Hallo Martina,
wir werden ja auch im Feb. dort sein. Buchen die Taucgänge schon vorher, da gibts 10 % Rabatt. Schau mal auf deren Internetseite!
LG Ivonne
Hallo Martina,
wir werden ja auch im Feb. dort sein. Buchen die Taucgänge schon vorher, da gibts 10 % Rabatt. Schau mal auf deren Internetseite!
LG Ivonne
hi ivonne
besten dank - ja werden auch vorab buchen wg den 10%
na dann sehen wir uns ja vielleicht im feb
lg martina
Hallo liebe SIVler!
Bei uns gehts auch Anfang Februar los und ich wollte die, die bereits dort waren, mal fragen, wie die Massagen so sind?! Habt ihr was ausprobiert, könnt ihr was empfehlen? Und habt ihr die Preise noch im Kopf?
lg Sonja
Hallo!
Wir fliegen auch dieses Jahr ende Juli nach SIV. Kann mir jmd den derzeitigen Zustand der Insel, Bungalows beschreiben und vor allem etwas zu den Wasserbungalows sagen!?
Lg
Hallo,haben Ende März SIV gebucht. Wer kann mir sagen, auf welcher Seite die Sonne am längsten scheint. Laut den Berichten gibt es wohl auch Unterschiede bei Ost-bzw. Westseite.
Vielen Dank, vielleicht hat jemand einen Tipp...
Hallo Frank,
Im Osten geht die Sonne auf,
im Süden nimmt sie ihren Lauf,
im Westen wird sie untergehn,
im Norden ist sie nie zu sehen
Also es kommt darauf an, wann du die Sonne von deinem Bungalow aus haben möchtest - willst du sie gleich früh, nimm die Ostseite, willst du sie vom Bungalow aus untergehen sehen, nimm die Westseite! So groß isz ja SIV nicht - eigentlich kannst du den ganzen Tag Sonne haben
LG ivonne
Danke Ivonne, is klar, war wohl von mir falsch ausgedrückt, kannst Du mir evl. die Bungalownummern empfehlen , die bis zum Abend Sonne versprechen? Man kann ja nicht mit der Liege um die Insel wandern, zumal auf manchen Bilden beachtlich viele Palmen sind.
Danke
Hallo Frank,
also ich würde gern auf die Westseite zwischen Bungalow 56 und 60 Dort geht die Sonne unter, und es soll etwas windiger sein! Dafür ist der Strand nicht so breit wie auf der Ostseite.
Mal sehen, ob es klappt! Habe eine Mail an den Manager der Insel geschrieben - mal schauen ...
Wann willst du denn hin??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!