Hallo zusammen,
wir fliegen im April nach SIV und haben auch AI gebucht. Der Aufpreis war gerade mal 10,- € pro Tag und da die Preise auf den Malediven allgemein nicht sehr günstig sind, ist AI auf SIV bestimmt die günstigere Variante.
VG Jennifer
Hallo zusammen,
wir fliegen im April nach SIV und haben auch AI gebucht. Der Aufpreis war gerade mal 10,- € pro Tag und da die Preise auf den Malediven allgemein nicht sehr günstig sind, ist AI auf SIV bestimmt die günstigere Variante.
VG Jennifer
Ob AI sich lohnt muß jeder selbst entscheiden.
10 Euro pro Tag ist ja unvollständig, bei 2 Personen sinds dann 20 Euro x 14 Tage = 280 Euro. Das sind dann knapp 400$. Die Summe haben wir auf HI nicht erreicht und wir sind nicht verdurstet oder verhungert
Wenn man natürlich Wert auf Alkoholica legt mag sich AI rechnen.
Wenn ich bei anderen Inseln mit AI-Aufpreis von 20€ pro Tag meinte, dass sich das für mich nicht rentiert, wurde mir schon gesagt, dass ich ganz schön knausern würde, weil man unter 20€ nicht auskäme.
Aber bei 10€ stellt sich die Frage nun wirklich nicht. Das sind 1 Flasche Wasser und 3 Softdrinks!!!!
Wobei jetzt fraglich ist, ob es dann zukünftig auf SIV bei AI überhaupt noch das Wasser in Flaschen gibt.
Hallo Clarki8,
ich habe vor ein paar Wochen nachgefragt, ob es - wenn VP angeboten wird -noch Wasser in Flaschen bei AI gibt - habe eine positive Antwort erhalten.
Gruß Ivonne
Summer Island Village
Ich hoffe das uns jemand helfen kann bei unseren Fragen.
Wer weiß etwas über die Standartzimmer mehrstöckig ?
Wie sind die eingerichtet ,hat jemand Bilder davon?
Liegen die auch direkt am Strand?
schon mal ein dankeschön
Hallo Tonello,
also über die Einrichtung kann ich dir leider nichts sagen.
Diese 2 zweistöckigen Häuser liegen direkt am Strand (wie alle Zimmer auf SIV) - jedoch meiner Meinung nach an keinem schönen Abschnitt. Es gibt davor eine Mauer, und du musst über Treppen ins Wasser. Ein paar Meter weiter - vor der Bar - kannst du jedoch ohne Mauer und Treppe ins Wasser.
Ich weiß natürlich nicht, wie das nächstes Jahr aussieht, vom Manager weiß ich, dass die Mauer weg, und an dieser Stelle Sand aufgeschüttet werden soll.
Wann fährst du denn??
Bilder findest du bestimmt hier, wenn du bei den Bewertungen schaust!
Hier eins von hinten:
Gruß ivonne
Hallo Ivonne,
wir fahren vom 16. November-2.Dezember und hoffen natürlich auf Sonnenschein und wenig Regen den haben wir hier genug.
Vielen dank für deine schnelle Antwort,noch eine Frage was für Kaffee gibt es dort und gibt es auch Cappuccino?
lg Gaby und Toni
Kaffee wird zum Frühstück aus Kannen gereicht.
Am Nachmittag kann man sich mit Fertigpulver (ich glaube Jacobs) selbst Kaffee überbrühen.
Ich hatte einen Reisewasserkochen und ein Päckchen Kaffee mit - bin Frühaufsteher
In den neuen Superiorzimmern ist ein Wasserkocher & Kaffee vorhanden.
Cappuccino?? Weiß ich leider nicht!
LG Ivonne
Hallo Ivonne,
Du scheinst dich auf auf SIV gut auszukennen. Ich habe mich ja schon fast entschieden, für Ende Mai/Anfang Juni zu buchen. Schreib doch noch mal, was für Dich SIV ist. Ich bin vom
Preis positiv überrascht, allerdings will ich auch keine Enttäuschung erleben.
Vielen Dank Silke
Hallo Silke,
ich muss mich ein bisschen beeilen - in 5 Stunden geht mein Flieger
Also, ich war im Feb. das erste Mal auf den Malediven. Wir wollten eine kleine typische Insel ohne viel Schnickschnack - alles Strandbungis, kein Pool, keine Animation, eine Barfußinsel, und am liebsten auch keine Wasserbungis. Die hat SIV leider - und ich finde die total häßlich !
Ausserdem wollten wir uns nicht jeden Abend total aufbrezeln.
Diese Kriterien - und natürlich der Preis - hat SIV für uns erfült. Leider gibt es kein schönes Hausriff, da wir aber Taucher sind, und jeden Tag mit dem Boot an die verschiedenen Tauchplätze gefahren sind, war es für uns nicht so schlimm.
Trotz allem waren wir jeden Tag schnorcheln - auch da sieht man Haie, Rochen usw.!
Wir wussten im Vorfeld , dass die Bungis ziemlich alt und abgewohnt sind. Das war uns egal - hauptsache sauber. Und das waren sie.
Es wurden ja zwischenzeitlich einige Bungis abgerissen und neu gebaut. Solch einen werden wir im Feb 2012 bewohnen
Ja und das Essen. Da streiten sich die Geister Wir haben jeden Tag etwas gefunden und sind satt geworden.
Falls du noch Fragen hast, ich beantworte sie gern in einer Woche, da bin ich wieder zurück !
Bis dahin,
LG Ivonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!