@manulitschka sagte:
Vielen Dank für den Tip. Hat bei dir die Bungi-Reservierung geklappt?
Würde mich über Bild(er) freuen. Bei uns dauerts leider noch über 4 Wochen.
Habe mir schon ein UV-Shirt gekauft. Überlege aber immer noch wegen dem Shorty, da dieser länger warm halten soll. Wie lange hast Du es denn mit dem Shirt im Wasser ausgehalten?
Wir haben Vollpension gebucht. Aufpreis für AI wäre ca. 14 Euro pro Tag. Ich könnte das noch ergänzen. Denkst, es lohnt sich?
Macht es Sinn, einen Wasserkocher für z.B. Tee untertags mitzunehmen?
Hattet ihr Auflagen für die Liegen dabei? Zu empfehlen?
Wie wars mit den Stechmücken?
Was sollte man auf alle Fälle mitnehmen?
Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten.
LG Manuel
Hallo ihr Lieben...
also...versuche mal möglichst alles zu beantworten. Die vorab Reservierung hatte leidernicht geklappt. Wir hatten aber Standart Bungi Nr.43 fand ich persönlich wunderschön die Lage. Nur wie gesagt dort geht die Sonne schnell unter. Also vielleicht Bungi Nr. 40-42 versuchen zu bekommen...da habt ihr beides Schattenplätze und viel Sonne.
Wir hatten ganz normale weiße TShirts, einfach nur gegen die Sonne. Waren da lange mit Schnorcheln. Das Wasser ist sooo warm da habt ihr mit Shirt kein Problem.
Habe mal mit den Leuten dort gesprochen. Es wird wohl jeden Monat 3 Tage lang gegen Mücken gesprüht. Danach hatten wir leider einige Mückenstiche. Autan hat uns da nicht so wirklich geholfen. Gut wäre was für den Juckreiz mitzunehmen.
Tee und Kaffee (+Sandwiches und Kekse) bekommt man zwischen 16-18Uhr. Ansonsten wenn ich viel Kaffee trinkt nehmt ein Wasserkocher mit. bei den superiour Bungis inklusive)
Hier ein paar Sachen die ich mitnehmen würde:
Viel Sonnencreme
Creme gegen Mückenstiche (Juckreiz)
Luftmatratzen o.Auflagen (evtl. Luftpumpe)
Handtücher für die Liegen (n.inklusive)
Shampoo/Duschgel (n.vorhanden)
Schnorchelausrüstung inkl.Flossen (sonst wird man nicht auf den Schnorcheltouren mitgenommen)
evtl. Unterwasserkamera
Bei uns hat sich All In auf jeden Fall gelohnt. Die Getränke sind da nicht grade günstig. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ausserdem hast du bei All In 2 Schnorchelausflüge am Tag mit drin, diese würden sonst 6 $ p.P. kosten.
Ausserdem lohnt sich wohl noch das Mantawatching (35$) und das Reti Riff (15$) nur das ist Powerschnorcheln
Unser Flug ging um 09.55 uhr das heißt um 05.00 wurden wir geweckt. um 5.15 uhr wurden unsere Koffer abgeholt um 5.30Uhr gab es Frühstück und um 6.00Uhr Abfahrt mit dem Speedboot. Die das Wasserflugzeug gebucht haben wurden auch nur ne halbe std. später abgeholt. Die spät abends geflogen sind (22/23Uhr) wurden auch schon um 14hr abgeholt...
sooo hoffe ich konnte einige Fragen beatworten...