hört sich ja gut an.Bin mal gespannt,ist das erste mal Malediven,am 1 April gehts los.
wie lange noch warten................. stööööööööööööhn.
Hallo an alle !
Haben für heuer zum ersten Mal für die Malediven gebucht! Sind ab 10 Februar auf Summer Island Village (haben einen Superior Bungalow gebucht) ! Sind durch die zahlreichen negativen Kommentare in letzter Zeit (v.a zum Thema Baustelle) doch etwas verunsichert !
Darum die Frage an all jene von euch die vor kurzem dort waren: ist die Baustelle noch immer vorhanden bzw. wird der Urlaub dadurch stark beeinträchtigt ?
Danke im Vorhinein schon für jede Antwort !
Sanierungsarbeiten am Strand sind abgeschlossen
Wir waren bis zum 27.12. auf der Insel. Ist also schon etwas über 4 Wochen her. Wir hatten auch einen Superior Bungalow (Nr. 216). Direkt hinter den Superior Bungalows wird ein 2stöckiges Gebäude für die Angestellten gebaut, das war noch ein Rohbau. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass das schon fertig ist. Gestört hat es lautstärkemäßig sehr, Kreissäge, Bohrer usw., halt alles Sachen die Lärm machen.
Leider geht das auch schon morgens ab 7:30h los und das über den ganzen Tag bis Abends.
Der Strand ist aber fertig, das stimmt.
LG
Erstmals danke für eure antworten ! wichtig ist dass der strand fertig und schön ist und ich hoffe die andere baustelle wird nicht zu sehr stören wollte noch fragen wie das auf dieser insel mit badeschuhen ist ? sind welche zu empfehlen oder kann man beruhigt barfuß ins meer gehen ?
Hallo, kann mir jemand sagen was ein Upgrade auf einen Superior Bungalow vor Ort kostet? Bei der Gelegenheit wollte ich gleich noch eine andere Frage stellen.Wir fahren Anfang Juni nach SIV und unser Rückflug geht Abends nach 20 Uhr. Wann wird man dennn dann mit dem Wasserflugzeug abgeholt und wie lange kann man noch im Bungi bleiben?
Im Bungi kannst du normal bis ca 12 bleiben manche wollen auch um 10 Uhr schon leer haben. Dann kannst du aber auf die Liegen gehen und zB im Spa duschen.
Wasserflugzeug wird spätestens gegen 16-00-16.30 fliegen und dann darfst du die Zeit am Flughafen verbringen..
ich weiß Weltenbummler hat schon gefragt aber keine Antwort nun nochmals die Frage,
kann mir jemand sagen was ein Upgrade auf einen Superior Bungalow vor Ort kostet?
hallo zusammen, kann man auf siv mittlerweile strandtücher ausleihen und haben die da immer noch den leckeren old monk, hoffe das mir noch jemand auf meine upgradefrage bzgl. supperior antworten kann
Hallo zusammen,
ja , man kann Strandtücher ausleihen. Für 2 Stück, welche jeden Abend gewechselt werden, haben wir für 16 Tage ca. 17 Dollar bezahlt.
Was ein Upgrade kostet, kann ich euch nicht sagen, wer weiß, on überhaupt was frei ist. Ihr könnt aber eine Mail an den super netten Manager Mohamed schreiben. Er kann und wird es euch sagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!