Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, wie viel die Getränke ungefähr kosten? Cola, Wasser, Bier Wein, Cocktails?
Haben nur VP gebucht und denken über ein Upgrade auf All In nach... evtl. kann mir jmd. weiter helfen
liebe Grüße
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, wie viel die Getränke ungefähr kosten? Cola, Wasser, Bier Wein, Cocktails?
Haben nur VP gebucht und denken über ein Upgrade auf All In nach... evtl. kann mir jmd. weiter helfen
liebe Grüße
Hallo, ich habe eine Frage zu den Boots - Transferzeiten. Ist es bei Summer island auch so, das der letzte Rücktransport am Abreisetag gegen 15.30 Uhr stattfindet?
Hallo ,sagt mal sind die Garten Bungalows wirklich so furchtbar wie immer geschrieben
wird ? Oder könnte man vor Ort noch upgraden? Bin mir ganz unsicher geworden.
Trübt ein bisschen die Vorfreude.
Hat jemand die E-Mail-Adresse von Summer Island ?
Bin dankbar für alle Infos.
Hallo liebe Maledivenfreunde,
vom 06.11-20.11 sind wir zu zweit im Summer Island.
Gebucht wurde ein Superior Beach Zimmer mit All.inkl.
Vor der Reise habe ich ein paar recht einfache Fragen und ich hoffe hier ein paar Antworten zu finden.
So, ich hoffe das jemand der schon einmal vor Ort war, mir und allen anderen hier etwas helfen kann.
Vielen Dank!
Hallo Suedberliner82,
erstmal gratuliere, ihr habt eine hervorragende Wahl getroffen...Wir waren im März ebenfalls dort, es ist wirklich ein Traum!
Zu deinen Fragen:
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...Macht euch keine Gedanken, euch steht ein traumhafter Urlaub bevor! Irgendwie beneide ich dich jetzt schon, ich würde gerne mit dir tauschen!
klasse, vielen dank für die antworten. so macht holiday check spaß!
Hallo,
Wir möchten nächstes Jahr auf Summer Island ,unser Rückflug würde 20.20 Uhr ab Male gehen.kann mir jemand sagen ab wann der Transfer los geht.Wir würden mit den Wasserflugzeug fliegen wie sind da die Preise für Hin und Rückflug?
Hallo (:
Wenn ich mich recht entsinne, sind die letzten Transfers per Wasserflugzeug um ca. 15:30?
Wir wurden von Velidhu auch ca um diese Zeit geholt und flogen erst abends heim.
Aber ob die noch später auch fliegen, kann ich leider nicht sagen.
Wir haben ursprünglich Transfer per Speedboat gebucht. Wurden beim Hinflug kostenfrei aufgebucht und beim Heimflug haben wir beim Resort den Rückflug per WG nachgebucht. Was wir bezahlt haben weiß ich nicht mehr genau. 80USD pro Nase glaub ich...
Am besten fragst du bei deinem Veranstalter, oder RB. Die wissen es ganz genau (:
Schönen Urlaub!!
So am Dienstag beginnt unsere Reise und vorher noch ein paar kleine Fragen.
Wir fliegen erst um kurz vor Mitternacht von Male zurück. Stimmt es, dass das All. Inkl. Angebot wirklich am Abreisetag um 12Uhr endet und das man ab dann die Getränke uns Essen selbst zahlen muss? Wenn ja wäre das schon fast unverschämt, schießlich kommen wir ja auch erst am frühen Abend an.
Hat jemand vor Ort schon mal ein Upgrade angeboten bekommen und wenn ja, zu welchem Preis.
Wie sieht es mit den Steckern für die Steckdose aus, brauche ich da noch einen Adapter?
Fliegen die Wasserflugzeuge ähnlich wie Busse immer meherer Inseln an, oder immer nur eine von Male?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten, oder etwas was man wissen sollte?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!