• AlexBase
    geschrieben 1518716643967 , zuletzt editiert von AlexBase

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wie viel die Getränke ungefähr kosten? Cola, Wasser, Bier Wein, Cocktails?

Haben nur VP gebucht und denken über ein Upgrade auf All In nach... evtl. kann mir jmd. weiter helfen :grinning:

liebe Grüße

2012 Ägypten/ 2013 Ko Samui / 2014 Türki. Riviera / 2015 Punta Cana / 2016 Kenia / 2017 Italiens Norden / 2018 Malediven / 2019 Mexiko - Ägypten
  • Tante Lotte
    geschrieben 1524257876998

Hallo, ich habe eine Frage zu den Boots - Transferzeiten. Ist es bei Summer island auch so, das der letzte Rücktransport am Abreisetag gegen 15.30 Uhr stattfindet?

• richterchen
    geschrieben 1524891265352

Hallo ,sagt mal sind die Garten Bungalows wirklich so furchtbar wie immer geschrieben

wird ? Oder könnte man vor Ort noch upgraden? :hushed: Bin mir ganz unsicher geworden.

Trübt ein bisschen die Vorfreude.

Hat jemand die E-Mail-Adresse von Summer Island ?

Bin dankbar für alle Infos.

• Maiden0815
    geschrieben 1524902756609

http://www.summerislandmaldives.com/about-us.php

• suedberliner82
    geschrieben 1532328739697

Hallo liebe Maledivenfreunde,

vom 06.11-20.11 sind wir zu zweit im Summer Island.

Gebucht wurde ein Superior Beach Zimmer mit All.inkl.

Vor der Reise habe ich ein paar recht einfache Fragen und ich hoffe hier ein paar Antworten zu finden.

1. Habe gelesen, dass der Norden der Insel etwas schöner sein soll, vom Ausblick und vom Strand her, kann das jemand bestätigen. (Bitte auf das Bild achten)
    2. Müssen All. inkl. Gäste ein Armband tragen? (hoffe doch nicht)
    3. Gibt es in den Zimmern, bzw. noch besser davor Wlan? Schaue nämlich gerne Filme und Serien am Strand.
    4. Habe auf einem Bild einen Papagei gesehen, gibt es davon viele auf der Insel?
    5. Es ist ja eine Barfussinsel, heißt auch beim Abendessen kann man ohne Schuhe essen gehen, oder gibt es für das Abendessen einen Dresscode mit langen Hosen usw.?
    6. Kann ich, wenn ich ein Superior Beach-Zimmer mit All.inkl. gebucht habe, alle Restaurants/Bars nutzen?
    7. Haben die Superior Beach-Zimmer eigene Liegen oder muss man sich auf der Insel welche suchen? Hoffe doch auch, dass es dort keinen "Handtuchkrieg" gibt und die Leute sich um 6Uhr morgens anfangen die Liegen zu reservieren?
    8. Habe gelesen das es täglich kostenfreie Ausflüge vom Hotel gibt. Wohin gehen diese Ausflüge und lohnen sie sich?
    9. Unser Rückflug geht erst um 23:45Uhr von Male. Weiß jemand, ob man trotzdem schon recht früh (z.B. Mittags) vom Hotel abgeholt wird oder fahren auch am Abend noch Boote oder fliegen Wassertaxis?
    10. Hat jemand mal vor Ort ein Angebot für ein Zimmerupgrade bekommen und wenn ja, wie hoch wäre der Auspreis?

So, ich hoffe das jemand der schon einmal vor Ort war, mir und allen anderen hier etwas helfen kann.

Vielen Dank!

• Christian989
    geschrieben 1532417562248

Hallo Suedberliner82,

erstmal gratuliere, ihr habt eine hervorragende Wahl getroffen...Wir waren im März ebenfalls dort, es ist wirklich ein Traum!

Zu deinen Fragen:

1. Wir hatten unser Zimmer ganz an der Spitze, also in der Nähe vom Summer House. Wir waren sehr zufrieden damit, da dort immer eine leichte Meeresbrise ging, auf der anderen Seite kann es nachmittags schon mal sehr heiß werden...Der Blick geht rund um die Insel über ein türkisblaues Meer, aber es finden sich halt vorgelagert Wellenbrecher, damit muss man leben.
    2. Nein, muss man nicht...
    3. WLAN ist in den Zimmern und auf der Terrasse/Balkon verfügbar.
    4. Haben wir persönlich jetzt keinen gesehen
    5. Ja, du kannst immer und überall ohne Schuhe rumlaufen, Dresscode gibt's keinen, zumindest im Samuga Restaurant. Wie es im Hiya aussschaut, kann ich leider nicht sagen, da waren wir nicht...dieses Restaurant (nd die Avi-Bar) ist nur für die Wasser- und Beachvillas. Aber glaub mir im Samugaist es auch sehr sehr lecker...
    6. siehe 5.
    7. Du hast für dein Zimmer deinen eigenen Liegen, wenn ich mich nicht täusche waren dort sogar die Zimmernummern drauf...
    8. Ja, es gibt 3 Schnorchelausflüge pro Tag, die vom Hotel angeboten werden. Du kannst an einem pro Tag teilnehmen und musst dich davor auf der Liste an der Rezeption einschreiben. Wir haben daran schon teil genommen, weil man aufs offene Meer fährt und dort rumschnorcheln kann
    9. Kann ich nicht sagen, unser Flug ging mittags und wir wurden relativ zeitig am morgen abgeholt...
    10. Dazu kann ich dir leider auch keine Antwort geben...Wir waren mit unserem Zimmer (Superior Vista) total zufrieden, es hat an nichts gefehlt...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...Macht euch keine Gedanken, euch steht ein traumhafter Urlaub bevor! Irgendwie beneide ich dich jetzt schon, ich würde gerne mit dir tauschen! :grinning:

• suedberliner82
    geschrieben 1532420103619

klasse, vielen dank für die antworten. so macht holiday check spaß!

• püppi3004
    geschrieben 1539546779663

Hallo,

Wir möchten nächstes Jahr auf Summer Island ,unser Rückflug würde 20.20 Uhr ab Male gehen.kann mir jemand sagen ab wann der Transfer los geht.Wir würden mit den Wasserflugzeug fliegen wie sind da die Preise für Hin und Rückflug?

• Zaldrizes
    geschrieben 1539574449137

Hallo (:

Wenn ich mich recht entsinne, sind die letzten Transfers per Wasserflugzeug um ca. 15:30?

Wir wurden von Velidhu auch ca um diese Zeit geholt und flogen erst abends heim.

Aber ob die noch später auch fliegen, kann ich leider nicht sagen.

Wir haben ursprünglich Transfer per Speedboat gebucht. Wurden beim Hinflug kostenfrei aufgebucht und beim Heimflug haben wir beim Resort den Rückflug per WG nachgebucht. Was wir bezahlt haben weiß ich nicht mehr genau. 80USD pro Nase glaub ich...

Am besten fragst du bei deinem Veranstalter, oder RB. Die wissen es ganz genau (:

Schönen Urlaub!!

• suedberliner82
    geschrieben 1541231640009

So am Dienstag beginnt unsere Reise und vorher noch ein paar kleine Fragen.

Wir fliegen erst um kurz vor Mitternacht von Male zurück. Stimmt es, dass das All. Inkl. Angebot wirklich am Abreisetag um 12Uhr endet und das man ab dann die Getränke uns Essen selbst zahlen muss? Wenn ja wäre das schon fast unverschämt, schießlich kommen wir ja auch erst am frühen Abend an.

Hat jemand vor Ort schon mal ein Upgrade angeboten bekommen und wenn ja, zu welchem Preis.

Wie sieht es mit den Steckern für die Steckdose aus, brauche ich da noch einen Adapter?

Fliegen die Wasserflugzeuge ähnlich wie Busse immer meherer Inseln an, oder immer nur eine von Male?

Gibt es sonst noch etwas zu beachten, oder etwas was man wissen sollte?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!