Dabei sollte einem aber bewußt sein, daß im Rahmen einer Pauschalreise im Falle eines solchen “down-grades“ keine Gutschrift des Veranstalters zu erwarten ist.
Summer Island
-
geschrieben 1483647999686“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1483648507428
genau,
wenn man Glück hat, brauchen die gerade vor Ort WV, und es springt ein Spa-Gutschein oder eine Flasche Wein raus, mehr aber nicht und auch nicht sicher.
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1483657281471
Kann mir jemand bitte sagen welche Premium Beach Villa an schönsten liegen . Bitte mit Villa Nr auf die Westseite . Und muss man bei. AI die Cola Light extra bezahlen
Danke , Grüssen
amparo
-
geschrieben 1497957873295
Hallo zusammen,
ich hätte mal gerne gewusst, wie groß das Doppelbett in den Bungalows ist? 1,40m oder 1,80 m? Ich denke, das ist in allen Zimmern gleich groß.
Danke
Regina
-
geschrieben 1497964889061
also ich habe es nicht nachgemessen, aber es war keine 1,40.
1,80 war es sicherlich. Es war angenehm hart.
Wir hatten einen Beach Bungalow auf der Westseite mit tollem Blick direkt aufs Meer-
Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit. WIr waren im Januar dort und uns hat es sehr gefallen. Es war unser 1. Malediven Urlaub
-
geschrieben 1497971020650
danke, ich hab bei einer Bewertung gelesen, dass das Bett kuschelig ist, heisst 1,40 m, daher meine Frage. Aber vielleicht sind das nur die Gartenbungalows und die wollten wir eh nicht buchen.
-
geschrieben 1497981334523
-
geschrieben 1498023827101
die Premium Beach Bungalows sind uns wohl doch etwas zu teuer. Wir tendieren zu den Superior-Beach Rooms oder Superior Bungalows. Wie sind denn da die Unterschiede in der Lage zwischen den beiden?
Wir sind Mitte August für 2 Wochen dort.
-
geschrieben 1498026548629
Die Premium sind alleinstehend und liegen im südlcihen Bereich, beim SPA..
weiter oben nördlich sind die Superior.
Dies sind entweder 4 stöckig oder Doppelbungis...
die unterschiede sind wohl nicht so riesig. etwas in der Ausstattung, z.B. keine Kaffemaschine
zu den Superior gehören keine festen Liegen und diese sind aus Plastik
die Premium haben eigene Liegen und Rattan
soweit ich weiß darf man bei den Superior das Overwater Restaurant nicht kostenfrei mit nutzen. gerade hier sitzt man abends sehr gemütlich und es ist nicht so voll
aber ich gebe dir recht, der Preisunterschied ist schon enorm...und btw. das Meer ist für alle das Gleiche ;-.)