ätsch wir sind schon am 8.01.da , lassen Euch aber Wasser und Fische Übrig.
Jörg & Petra
ätsch wir sind schon am 8.01.da , lassen Euch aber Wasser und Fische Übrig.
Jörg & Petra
wir werden dieses jahr auch zum 2. Mal nach SIV düsen. leider erst im Oktober. Aber Vorfreude ist auch schön. Erstaunlich fand ich, dass die Direktflüge schon so gut wie ausgebucht sind.
Wir waren 2005 schon mal auf SIV und hatten damals den Bungalow Nr. 20.
Wir werden versuchen, diesmal wieder einen Bungalow zwischen 10 und 25 zu bekommen. Mal schauen.
Viel Spass allen die jetzt schon dort sind.
Hallo, habe gerade ein guters Angebot für einen bungalow bekommen.
Was heist auf der Insel Bungalow, ein Dz im Bungalow oder ein Wasserbungi?
veranstalter Neckermann. Wäre der ok für Malediven? Danke vorab
Wasserbungalow ist damit wohl nicht gemeint. Ich denke ein normaler Bungalow.
Und kommt wohl auf den Preis an.
Neckermann ist als Veranstalter ok. Wenn man dort ist, ist es eh egal da meist eine Reiseleitung für alle Veranstalter zuständig ist. Wir haben damals keinen Unterschied gemerkt. Früher waren bei manchen Veranstaltern noch kostenlos Ausflüge dabei, aber das gibt es wohl nicht mehr, soweit ich gesehen habe.
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand aktuelle Infos zu den Bungalownummern. Wir würden gerne reservieren, aber die gute oder schlechte Lage der Bungalows ändert sich ja von Zeit zu Zeit mal. Wir wären also froh über Insiderinfos von den gerade Heimgekehrten. Sind vom 31.03.08 an für zwei Wochen auf SIV.
Liebe Grüße Kati
Hallo,
Ist noch jemand in der Zeit zwischen 01. Oktober - 17. Oktober auf Summer Island Village?
Mit dem Tauchen, hätte ich auch noch eine Frage, sind absolute Tauchneulinge, was ist sinnvoller, gleich den Schein zu machen oder ein paar Mal Schnuppertauchen zu gehen?
Danke
lg Claudia
wir fliegen am 18.10. nach SIV. Also leider knapp verpasst.
Wenn ihr den Schein sowieso machen wollt, würd ich mich nicht lang mit Schnuppertauchen aufhalten. Da bis Oktober noch etwas Zeit ist, könntet ihr den Schein auch hier machen und auf SIV nur noch die Freiwassertauchgänge, dann müsstet ihr Euch im Urlaub nicht mit lernen aufhalten.
Wir haben heute für den 29.09.-14.10.08 gebucht und werden schnorcheln. Falls ihr tauchen wollt, dann macht den Kurs in Deutschland, dann könnt ihr die Unterwasserwelt auch genießen ... Dann sieht man sich also spätestens duch die Taucherbrille. LG
Hallo!
ich werde Anfang Juni auf SIV sein und habe vergeblich versucht rauszubekommen wie ich einen Bungi reservieren kann.
Die Homepage vom Hotel find ich einfach nicht.
Kann mir einer von Euch bitte einen Tipp geben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!