lieben Dank!
Summer Island
-
geschrieben 1202820914000
-
geschrieben 1202832595000
übrigens gibt es seit kurzer Zeit einen Strandhandtuchservice,
glaube pro Tag und Handtuch 1 $,kann man beim room-boy nach Bedarf tauschen
-
geschrieben 1202833798000
Sind seid Sonntag auch wieder von unserem 3-wöchigen Urlaub von SIV zurück. Handtuchservice ist richtig 1$ / Tag. Es war einfach traumhaft. Bilder folgen die nächsten Tage
-
geschrieben 1202834478000
ich benötige nochmal Eure Hilfe.
seit einigen Stunden bin ich schon im Internet und google und google...
Im Juni fahre ich ja nach SIV und ich lese viele unterschiedliche Meinungen bzgl. der besten Lage auf dieser Insel.
Welche Seite der Insel (Ost oder West) ist denn am schönsten? Möchte schon einen eigenen Strand vorm Bungi haben, aber wer auch nicht???
Im Juni herrscht ja auch Monsunzeit, so wie ich es verstanden habe, muss man das auch bei der Wahl berücksichtigen?
-
geschrieben 1202835375000
Momentan haben meiner Ansicht nach die Bungis 1 - ca. 25 den schönsten Strandabschnitt, außerdem die Wasserbungis. Sie liegen auf der Westseite (lagunenseite). Hier kann man auch an einigen Stellen problemlos ohne Schuhe reingehen. Außerdem hat sich zumindest im Januar der Wind gedreht, so dass es auf der Ostseite im Moment ziemlich windig ist. Aber du wirst wahrscheinlich hier viele Meinungen hören. In ein paar Tagen kommen Bilder vom Strand, dann kannst du den Unterschied sehen.
-
geschrieben 1202835747000
@catwomen sagte:
Welche Seite der Insel (Ost oder West) ist denn am schönsten? Möchte schon einen eigenen Strand vorm Bungi haben, aber wer auch nicht???
Im Juni herrscht ja auch Monsunzeit, so wie ich es verstanden habe, muss man das auch bei der Wahl berücksichtigen?
nö, denn erfahrungsgemäß regnet es auf der ostseite genauso viel wie auf der westseite
mal ist hier etwas mehr sand, mal an einer anderen ecke...das kann sich von woche zu woche ändern.
bei SIV ist es es aber definitiv so, daß die bungis an der nordspitze immer ein problem mit dem strand hatten. das war schon 2001 so, als ich dort war.
-
geschrieben 1203194126000
waren im september bungi 4 ,wir fanden bungi ostseite bis 20 schön ,strand sehr schön,ins blau grüne meer schön flach, siehe hotelbewertung
-
geschrieben 1203246861000
Generell ist der südliche Teil der Insel am besten, zu beiden Seiten. Bin am 12.01.08 wieder zurück gekommen.
-
geschrieben 1203435956000
Wir waren 2007 auch auf SIV im Bungi 12, unserer Meinung nach an der besten Strandlage
Weiss einer von Euch, ob es stimmt, dass SIV nächstes Jahr komplett abgerissen wird und neu aufgebaut wird?? Habe schon 1-2 mal was davon gelesen in anderen Foren
-
geschrieben 1203442162000
Hallo Eva
Wir waren im Januar auf SIV, da haben wir es auch auf der Insel gehört:
Es sollen ab 2009 die alten Bungis schrittweise durch Neue ersetzt werden,
aber der Tourismus trotzdem weiter gehen.
Es bleibt natürlich abzuwarten, wie dann die ersten Bewertungen sind, von wegen Lärm oder andere Beeinträchtigungen.
Gruß Katze
immer auf dem Weg zum nächsten Urlaub