hallo suche ein paar tipps!! für kuredu bezüglich der bungalow-wahl usw.
habe für maerz beach-bungalow gebucht.
hallo suche ein paar tipps!! für kuredu bezüglich der bungalow-wahl usw.
habe für maerz beach-bungalow gebucht.
hatte dir doch schon beim ersten thread vor ein paar wochen geantwortet.
http://www.holidaycheck.de/thema-bungalow+kuredu-id_138573.html
leider auch etwas teurer....
die beste wahl wird wohl der jacuzzi beach bungi sein...ausser ihr sucht nen wasserbungi.
vielleicht solltest du aber mal mehr schreiben auf was du wert legst..... empfehlung kann man auch den preiswerteren gartenbungi, allerdings nur dann wenn du z.b keinen meerblick willst und lieber in den busch guckst, lach...
Ich hätte eigentlich nur einen Tipp:
Ne Bombe mitnehmen und drauf auf den Schuppen (vorher natürlich evakuieren) und gut is.
Danach an den Wiederaufbau machen,und zwar so wie Kuredu ganz am Anfang war!
Grüsschen vom Guppy (Golfcourt,wo gibts denn sowas...)
wer hat denn hier schon wieder die null gedrückt....
Ralle...was passt nicht?
deine ständige überflüssigen einwände gg. kuredu...sicher ist es geschmacksache wer wo urlaub macht, keine frage, aber so scheisse kann's wohl kaum sein, sonst gäb's aktuell nicht 363 mehr oder weniger positive bewertungen (immerhin 94%)...oder sind die alle doof? wenn du andere inseln bevorzugst ist ok, ich oder andere gehen aber auch nicht her und machen dies dann runter...
klingt schon so als ob du nen trauma hättest...hat dir jemand auf kuredu als kind mal deine sandburg kaputt gemacht oder was?
Stimmt,ich habe ein Trauma, sogar ein sehr starkes!
Eben ein solches gegen einstmals so schöne Inseln die wo jetzt auf ****** komm raus verbaut wurden...Kuredu ist ein Paradebeispiel.
Immer schon auf Kosten der Natur...es langt schon so.
Aber da habt ihr natürlich nichts über für...hauptsache 14 Tage Fun *****
na gegen dein traum kann dann wohl nur noch die couch helfen....
übrigens DEIN urlaub, auf welcher insel auch immer, geht genau so schön auf kosten der natur....mit dem klimakiller flugzeug oder schwimmst du etwa hin?...also tu mal nicht so scheinheilig....
tourismus fordert wohl immer und überall seine "opfer" wenn man vorort merkt das man damit geld verdienen lässt.
du solltest endlich mal damit beginnen objektiv zu beurteilen. im urlaub gehts den leuten um erholung, service, sauberkeit oder einfach auch unterhalten zu werden u.ä.
die dinge die du an den tag legst, damit stehst du ziemlich alleine da auch wenn das eigentlich ja löblich ist. in letzter konsequenz müsstest du eigentlich garnicht in den urlaub fliegen wenn du darauf wert legen würdest....aber da hört's selbst bei dir dann auch schnell wieder auf, stimmt's?
Hi Ralle,
Fakt ist: auf einer natürlichen,nicht überbauten Insel wie z.B Bathala,Eriyadu,Makunudu (kenne alle drei) ist die Natur,und damt meine ich Insel und Riff weitaus...weitaus besser in Schuss als auf einer total überbauten,mit Wasserbungis und anderen Mist (Pools) zugebauten Insel wie z.B Machchafushi (Südari).
Schau dir da mal das Hausriff an,was so alles rumliegt...da kommt sogar dir das Kotzen.
Die Luxusbunker brauchen das drei bis vierfache an logistischen,negativen Dingen wie ne alte,normale 3* Insel,für die die Males einst standen-meine Meinung!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!