Kampfguppy:
schön beim abendlichen Füttern der Rochen mitmachen und danach gehts noch zum Dinner ins UW-Restaurant (hab ich was vergessen,Gero?)
Ihr Pfei... wisst gar nicht,für was die Males mal standen...schade!
Lassen wirs dabei...
Dennoch liebe Grüsse vom Guppy[/quote]
Hi Guppy & Ralle ihr "alten Hähne" !!
so ist sie, die "neue Male Generation". Die Ansprüche steigen leider weltweit. Ich denke nicht, das "Ralle" immer falsch liegt. Jeder hat so seine Ideen und Inseln. Guppy und ich sind noch vom "alten 1983 er Schlag". Kaba kennt die alte Zeit auch noch. Fisch mit Reis und Reis mit Fisch, 3 Tage die gleiche 1 Sorte Marmelade, Dusche 50% Süß- +50% Salzwasser. Ist alles heute etwas angenehmer. Eine alte typische Insel gibt´s leider wohl nicht mehr. Die letzte ist vielleicht wirklich Bathala.
Die heutige Generation rühmt sich auf Velidhu mit "special Repeater Cocktail Abenden" und täglich 2 Obstkörben. Dort gibt´s vielleicht bei der 15. Wiederholung ein Dinner mit dem Präsidenten. Einige brauchen 2 Süßwasser Pools wie auf Olhuveli (weil das Meer dort zu salzig ist). Outdoor Regendusche, Jacuzzi, eigener Pool. Einige bemängeln das schlechte, einseitige Essen auf Fiha und Filitheyo (was gibt´s bei denen täglich zuhause?) und ziehen Vergleiche mit den Sauf- Freß- und Haligali Tempeln der Dom Rep. Andere wieder möchten Tennis oder Golf spielen und im UW Restaurant speisen. Die Ladies genießen gern das Suuuper SPA, Juwelier und Ankleidezimmer. Machen dann mit ihren High Heels und abendlichem Kleiderwechsel schaulaufen und ziehen Duftwolken hinterher, daß den Moskitos schlecht wird. Mosern beim Zahlen der Dollars für das Übergepäck ihres 30 kg Koffer + 10 kg Kosmetik Koffers, den sie noch irgenwie in die Ablage in der Kabine gequetscht haben. Wohnen auch gern mal in den 2 stöckigen ÜW Bungalows. Einige wiederum haben einen ganz einfachen Geschmack, denen reicht schon die swim up Bar auf SUN zur täglichen Druckbetankung. Können so den ganzen Tag im Pool leiben.... Letzer Gag wäre dann das Angebot von Schönheits OP´s. So haben sich mit den Ansprüchen einiger Gäste in 25-30 Jahren die Malediven leicht negativ verändert. Einge brauchen neue Inselbezeichungen wie u.a. "Fullmoon" (eine der schlimmsten Inseln bei 100% Zufriedenheit), Paradise-, Sun-, Fun-, Holiday Island, Summer Island Village, One & Only, Prestige Water Vilas, Royal Island (nach der 10. Buchung gibt´s dort die Krone für "Königin & König der Maldives"). Meine Meinung: "Nur perverser sind die Perser". Wer fragt da noch nach einem nahen und möglichst interessanten Hausriff und einer 75-80 % grünen Barfuß-Insel? Wir nehmen übrigens nach wie vor unseren Plastikmüll, wie vor 25 Jahren, wieder mit nach Hause!!
Ich denke, der Guppy unterschreibt das alles, hätte es nur in der ihm eigenen Form, etwas "rustikaler" formuliert. Ganz entspannte Grüße an Alle von Gero