• Rallemann2003
    geschrieben 1313768644000

aber wenn ich genau auf diesen luxus stehe? dafür gebe ich meine kohle im urlaub her und wie wir alle wissen nicht zu knapp. damit fördere ich deren kassen vorort, sichere arbeitsplätze und das ganze zeugs was dahinter hängt.

ich brauche auch kein pool, (vielleicht mal früh morgens auf die schnelle) nen wasserbungi hat eh mehr nach- als vorteile, wissen wir auch alle.....aber wegzudenken sind sie wohl kaum von den inseln. du hast deine vorstellungen von flair, andere ihre. wenn da wasserbungis für typisch maledivisches flair stehen, stehen sie halt dafür. die leute bringen die dinger halt mit den inseln als traumurlaub in verbindung das wirst auch du nicht ändern.

das iwelche vollhirnis jeden müll ins meer schmeissen ist nat. traurig aber trotzdem bleib ich dabei das kuredu mit sicherheit nicht die schlechteste aller wahlen ist. wenn ich zeit habe schaue ich später mal in die bewertungen von Bathala, Eriyadu, Makunudu rein...ich wette auch da gibt es etwas auszusetzen, weil die menschheit immer ein haar in der suppe findet....

un nochmal auch wenn ich mich wiederhole....legst du soviel wert auf ökologie im urlaub bleib besser zuhause oder fahr mit dem rad hin, ansonsten machst du dich hier nur lächerlich :laughing:

schönen tag noch

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1313769612000

Mit nem Fliegerlein müssen wir ALLE hin,dass weiss der letzte Depp!

Trotdem is mir ne "Asylanteninsel" X-mal lieber als ein total verbauter Schuppen,der zudem noch X-mal soviel Müllverbrauch (ja wo landet der denn) hat wie ne Insel alten Schlages.Wir haben damals unseren Dreck noch mit nach Hause genommen!

Interessiert aber heute keine alte *** mehr...ja,ja,dass is se halt...die "neue" Generation "Urlauber" auf den Males :laughing:

Und immer schön rein in den Süsswasserpool,danach in die Brutöfen,immer schön beim abendlichen Füttern der Rochen mitmachen und danach gehts noch zum Dinner ins UW-Restaurant (hab ich was vergessen,Gero?)

Ihr Pfei... wisst gar nicht,für was die Males mal standen...schade!

Lassen wirs dabei...

Dennoch liebe Grüsse vom Guppy

• Rallemann2003
    geschrieben 1313770408000

zuviel Wall - E im kino geguckt????

als wenn du heut noch deinen müll wieder in die koffer packst...lach mich weg. guppy der retter der erde schreit nach ökologie jettet mit'm flieger hin, benutzt vorort 2 dosen deo kauft vorher lackierte samsonitekoffer ne neue digicam mit vorprogramierten electronikschrott und macht hier einen auf den letzten ritter

merkst du eigentlich noch wie lächerlich du dich machst? der guppy verkümmert grade zum rollmops :laughing:

und wenn ihm gar nix mehr einfällt sind alle pfeifen....ne iss klar

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1313775342000

Sag mal bist du so dumpf?

Mit nem flieger kommen glaub ich alle...oder paddelst du hin?

Und die ganze Scheisse,wo du aufzählst nimm ich gar nicht mit...nicht mal die2 Dosen Deo :laughing:

Der einzig lächerliche Vogel bist du...nur merkste es nicht!

Danke trotzdem...wird nichts mehr,bin durch

• Libertyfan
    gesperrt
    geschrieben 1313778291000

:D Mal einen kurzen Hinweis von einer Pfeife @ rallemann & kampfguppy:

Da ihr dem TE ja nun ungemein weitergeholfen habt, der weiss nun voll bescheid, meint ihr irgendeine *** interessiert sich für euer theatralisches Kindergartengeplänkel?

• geromaro
    geschrieben 1313779279000

Kampfguppy:

schön beim abendlichen Füttern der Rochen mitmachen und danach gehts noch zum Dinner ins UW-Restaurant (hab ich was vergessen,Gero?)

Ihr Pfei... wisst gar nicht,für was die Males mal standen...schade!

Lassen wirs dabei...

Dennoch liebe Grüsse vom Guppy[/quote]

Hi Guppy & Ralle ihr "alten Hähne" !!

so ist sie, die "neue Male Generation". Die Ansprüche steigen leider weltweit.               Ich denke nicht, das "Ralle" immer falsch liegt. Jeder hat so seine Ideen und Inseln.         Guppy und ich sind noch vom "alten 1983 er Schlag".  Kaba kennt die alte Zeit auch noch.  Fisch mit Reis und Reis mit Fisch, 3 Tage die gleiche 1 Sorte Marmelade, Dusche 50% Süß- +50% Salzwasser.  Ist alles heute etwas angenehmer. Eine alte typische Insel gibt´s leider wohl nicht mehr. Die letzte ist vielleicht wirklich Bathala.

Die heutige Generation rühmt sich auf Velidhu mit "special Repeater Cocktail Abenden" und täglich 2 Obstkörben. Dort gibt´s vielleicht bei der 15. Wiederholung ein Dinner mit dem Präsidenten. Einige brauchen 2 Süßwasser Pools wie auf Olhuveli (weil das Meer dort zu salzig ist). Outdoor Regendusche, Jacuzzi, eigener Pool.  Einige bemängeln das schlechte, einseitige Essen auf Fiha und Filitheyo (was gibt´s bei denen täglich zuhause?) und ziehen Vergleiche mit den Sauf- Freß- und Haligali Tempeln der Dom Rep. Andere wieder möchten Tennis oder Golf spielen und im UW Restaurant speisen. Die Ladies genießen gern das Suuuper SPA,  Juwelier und Ankleidezimmer. Machen dann mit ihren High Heels und abendlichem Kleiderwechsel schaulaufen und ziehen Duftwolken hinterher, daß den Moskitos schlecht  wird.     Mosern  beim Zahlen der Dollars für das Übergepäck ihres 30 kg Koffer + 10 kg Kosmetik Koffers, den sie noch irgenwie in die Ablage in der Kabine gequetscht haben.          Wohnen auch gern mal in den 2 stöckigen ÜW Bungalows.                                  Einige wiederum haben einen ganz einfachen Geschmack, denen reicht schon die swim up Bar auf SUN zur täglichen Druckbetankung. Können so den ganzen Tag im Pool leiben....   Letzer Gag wäre dann das Angebot von Schönheits OP´s.                            So haben sich mit den Ansprüchen einiger Gäste in 25-30 Jahren die Malediven leicht negativ verändert. Einge brauchen neue Inselbezeichungen wie u.a. "Fullmoon" (eine der schlimmsten Inseln bei 100% Zufriedenheit), Paradise-, Sun-, Fun-, Holiday Island, Summer Island Village, One & Only, Prestige Water Vilas, Royal Island (nach der 10. Buchung gibt´s dort die Krone für "Königin & König der Maldives").                                Meine Meinung: "Nur perverser sind die Perser".                                                  Wer fragt da noch nach einem nahen und möglichst interessanten Hausriff und einer 75-80 % grünen Barfuß-Insel? Wir nehmen übrigens nach wie vor unseren Plastikmüll, wie vor 25 Jahren, wieder mit nach Hause!!  

Ich denke, der Guppy unterschreibt das alles, hätte es nur in der ihm eigenen Form, etwas "rustikaler" formuliert.    Ganz entspannte Grüße an Alle    von    Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1313781615000

Servus Gero,

Kaaartoffeln...bei mir wars Fisch mit Kartoffeln...zumindest Mittags,abends wars andersrum :laughing:

Vor Dhiffushi mal nen Törn mit den einheimischen Fischern zum Tuna-Fischen gemacht,ganz traditionell,individuell...DAS waren Zeiten *seufz

Die heutige Generation...nicht mein Fall!

"denke nicht,das "Ralle" immer falsch liegt...ich auch nicht,keineswegs!

Nur bei Kuredu werden wir halt nie zusammenkommen,aber dabei belassen wirs jetzt!

Mögen alle "glücklich " werden...

Liebe Grüsse vom Guppy (es lebe hoch die Asylanteninsel)

• Rallemann2003
    geschrieben 1313781895000

@ guppy

ich lach mich weg über deinen auftritt hier

da du jetzt anscheinend so richtig verzweifelt bist weil dir keinerlei argumente mehr einfallen, wirst du dann zum vollhorst und beschimpfst/beleidigst die leute einfach nur noch.

grosses kino mein jung, ganz gross.....   :kuesse:

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1313782264000

Hmmm...was soll man da noch sagen?

Wer hat hier die null gewählt...deine Worte!

PS: ins Kino geh ich schon lange nicht mehr...

Busserl zurück :kuesse:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1313847049000

...da nur die links zu bestehenden Threads hier hilfreich waren, der Rest nicht einmal das Niveau eines Kindergartens (so schlimm sind selbst 3jährige nicht) hat, schließen wir hier ab. Es bringt eh nichts sich dieses weiter anzutun.

An die Müllverursacher sei hier nochmals deutlich ein Hinweis auf die Forenregeln gegeben und darauf, daß alles endlich ist, auch die Verweilzeit im Forum wenn man sich nicht benehmen kann und zumindest rudimentäre Umgangsformen beherrscht und anwendet... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!