Die indischen Sender sind doch das Beste überhaupt!
Indien sucht den Superstar oder Kochsendungen sind genial.
Die machen extra Kochsendungen, um zu zeigen wie man einen einfachen Rührkuchen macht
Clarki8:
Die indischen Sender sind doch das Beste überhaupt!
Indien sucht den Superstar oder Kochsendungen sind genial.
Die machen extra Kochsendungen, um zu zeigen wie man einen einfachen Rührkuchen macht
Mensch Corinna, das hättest du mir aber mal früher sagen können. Sch... Schnorcheln,sch...Sonne und Strand. Ich brauch nen Fernseher und einen Backofen. Welche Insel bietet mir einen 5 Sterne Backofen mit Umluft..usw.Backförmchen liegen immer am Strand rum.
Wie so oft!!!
SUPER ANTWORTEN!
Klar ihr braucht das alles nicht!
Aber warum muss bei "Neulingen" immer so ....... geantwortet werden.
Logisch, bei DVD muss ein Player her, aber könnte man nicht einfach nur sagen, dass es auf der Insel so ist oder nicht?!
NEIN..... es muss mal wieder (wie so oft) abgelästert werden.
TYPISCH.
TV,DVD,elektrische Zahnbürsten...
Gibts das echt in der Jetztzeit auf den Males?
Zurück zu Fisch mit Kartoffeln-Kartoffeln mit Fisch!
Aber sofort!
KAMPFGUPPY JUHU
Ja ne, is klar!!!
Auf dich habe ich gewartet!
Hatten schon lange nicht mehr das "Vergnügen"
Bring ein bisschen Humor mit ins Forum. Das Leben ist ernst genug. Die Frage wurde doch mit etwas Ironie beantwortet. Whats wrong. Fragen nach Sat-TV und wollen eigentlich DVD gucken. Ist doch klasse...hat was...
jackpot 777:
Bring ein bisschen Humor mit ins Forum. Das Leben ist ernst genug. Die Frage wurde doch mit etwas Ironie beantwortet. Whats wrong. Fragen nach Sat-TV und wollen eigentlich DVD gucken. Ist doch klasse...hat was...
Hey jackpot,
glaube mir, ich habe sehr viel Humor und weiß auch genau wie so manches gemeint ist!
Klar driftet die Aussage Sat-TV/ DVD gucken auseinander, aber ich finde es einfach unmöglich immerwieder gerade "Neulinge" so "abzufertigen"
Ich habe selbst diese Erfahrungen gemacht und bin der Meinung, dass gerade so ein Forum wie hier, doch dazu da sein sollte, Unerfahrenden weiter zu hefen.
Auch wenn es für euch "Inselspezis" doof klingen mag.
Schließlich hat doch jeder seine eigene Vorstellung vom Urlaub.
(Ich bin später doch lieber auf PN umgestiegen und siehe da, die Aussagen waren sachlich und hilfreich)
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber komischerweise sind es doch immer die Selben die so´n "Mist" schreiben.
Ich glaube langsam, dass da vieles nur belesen und nicht erlebt ist.
Na ja, ich kann mich auch irren, aber es nervt.
(Wer gemeint ist, weiß bescheid)
Dank Dir,Spatzl
Kampfguppy:
Dank Dir,Spatzl
Oh,.... habe ich ins "Schwarze" getroffen !?!?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!