Hallo zusammen,
mein Mann und ich fliegen am 03.04.2010 von München nach Male via Dubai. Es ist unsere erster Malediven-Urlaub und wir freuen uns schon wahnsinnig.
Allerdings sind die Hotelbewertungen von Rannalhi nicht so toll Wir wollen uns aber nicht abschrecken lassen sondern unsere Erfahrungen selber machen.
Ich hätte noch einige Fragen:
1. Unser Rückflug geht um 9:55 Uhr von Male. Der Transfer beträgt ja "nur" 40 Min. (rechnen wir mal 60 Min.), d. h. wir müsseten die Insel so gegen 7 Uhr morgens verlassen. Allerdings hab ich gelesen, dass die Boote nur bei Tageslicht fahren. Hat jemand Erfahrungen gemacht wie es mit der Rückfahrt ist?
2. Sind die Mücken dort sehr schlimm? Welches Mückenspray habt ihr mitgenommen, bzw. welches hat wirklich geholfen?
3. Wie sieht es mit dem Wetter um die Zeit aus? Lt. Klimatabelle soll es nicht so viele Regentage geben, aber wie sieht es in der Realität aus? Ist jemand schon mal um die Zeit auf Rannalhi gewesen?
4. Da wir leider in den Osterferien fliegen müssen, weil es mit dem Urlaub nicht anderes geht, hoffe ich das die Insel nicht allzu voll ist. Es haben Leute von "überbuchter Insel" geschrieben. Heißt das, man kann nirgends in Ruhe entspannen? Wie muss man sich die Insel vorstellen, wenn sie ausgebucht ist?
Bedanke mich jetzt schon für Eure Antworten.
LG