kathi**, ne alles im normalen Bereich obwohl Sonnenmilch usw weniger ist, ist es normal das die Koffer schwerer auf der Rückreise sind, es ist die sehr hohe Luftfeuchtigkeit die sich besonders in Handtüchern und der gesamten Wäsche eingenistet hat. Hattet Ihr nicht das Problem das das Handtuch am morgen auf der Terasse fast klammer war als wie man es aufgehängt hat
Velidhu
-
geschrieben 1365501212000
-
geschrieben 1365502484000
@sching: wir hängen die Handtücher im Zimmer auf da hat man das Problem dann nicht *gg*
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1365503907000
@DieStachlbeere , dann habt ihr die Klima aber auf volle Kraft (oder mittel) - übernacht- für uns nicht ganz so optimal, der Temperaturunterschied ist einfach zu hoch
-
geschrieben 1365505220000
auf Velidhu gibt´s doch ohnehin jeden Tag neue Strandtücher
-
geschrieben 1365505982000
@sching: nein, auf der niedrigsten Stufe bzw. manchmal hatten wir sie über Nacht sogar ganz aus.
Aber wie burton schreibt, gibt es sowieso jeden Tag neue Strandtücher
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1368361642000
Ich habe noch mal eine Frage an die die schon mal auf Velidhu waren im Bungi, wieviel Steckdosen gibt es im Bungi ? Ja die Frage hört sich komisch an aber ich habe so viel zu laden (zwei Blitze, Tauchlampen usw) und ich weiß nicht ob ich eine Steckerleise mitnehmen soll.
Vielen Dank im vorraus
-
geschrieben 1368374838000
Steckdosen, ach du meine Güte... ich kann mich an mindestens eine über dem Schreibtisch erinnern, und im Bad gibt es, glaube ich, auch noch eine, aber mehr für Rasierer. Außerdem findest du einen Adapter vor. Ich würde wohl eine Steckdosenleiste mitnehmen und die am Schreibtisch einstöpseln. Es könnte sein, daß es links im Bungi, dort wo der Kühlschrank steht, auch noch eine gibt, aber das kann ich nicht garantieren.
-
geschrieben 1371675737000
Ich muss euch mal was zu dem Bad und den Liegestühlen fragen, die ich in den Bildern auf Holidaycheck gesehen habe. Da sind Liegestühle, die total runtergekommen und verdreckt aussehen. Istdas Gang und Gäbe. Gibt es saubere Auflagen? Gibt es auch ein schöneres, renoviertes Bad ? Vielleicht in einem renovierten Bungalow.? Ist das Bad sauber?
Steffi
-
geschrieben 1371679632000
An verdreckte Liegestühle oder Auflagen kann ich mich nicht erinnern. Was mal vorkommt, ist, daß du morgens runtergefallene Blätter und sowas auf der Liege vorfindest, aber die Dinger werden zwischendrin auch mal vom Personal gereinigt. Die Auflagen sind eigentlich auch ganz OK.
Was die Bäder angeht: sauber sind die auf jeden Fall. Nur renoviert leider nicht. Ich weiß nicht, ob zur Zeit Bungi-Renovierungen im Gange sind.
-
geschrieben 1371715260000
Danke für die schnelle Antwort!
Hab die Liegenbilder halt hier bei Holidaycheck gesehen bei den Hotelbewertungen. Da bin ich erst etwas erschrocken! Über ein renoviertes Bad würde ich mich zwar freuen, aber so lange es sauber ist ist alles ok. Sind die Betten ok? Sind sie hart?