vielen Dank Euch allen , na dann werden wir das Boot nehmen und unsere Sachen bleiben bei uns, und sparen auch noch Geld. Was kostet eigendlich ein Kg im Wasserfieger ?
Velidhu
-
geschrieben 1365427807000
-
geschrieben 1365448946000
Und auch wir wiegen mit der Personenwaage wenn der Koffer draufpasst und ich das Display noch sehen kann dann einfach Koffer draufstellen + gucken, wenn sichs nicht ausgeht zuerst Mensch ohne Koffer und dann Mensch mit Koffer und die Differenz ist der Koffer (hoffentlich )
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1365450742000
Kofferwaage
und die wandert dann nach dem Wiegen mit in den Koffer. Muss ja schließlich beim Rückflug auch wissen, wie schwer mein Gepäck ist
Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :) -
geschrieben 1365450849000
kathi, vermutlich nicht wirklich schwerer als beim Hinflug außer du warst ordentlich shoppen aber die Gefahr besteht ja auf den Malediven eher nicht *gg*
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1365451645000
komischweise war der Koffer beim Rückflug letztes Jahr schwerer als beim Rückflug... vielleicht hab ich nur einfach anders gepackt oder Schatzi hat mir was von sich untergejubelt
Die Übergepäckgebühr für den Wasserflieger war sowieso gleich für Hin- und Rückflug, also is eigentlich eh wurscht
Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :) -
geschrieben 1365494363000
Ich denke auch, dass die Gefahr des Shoppens auf den Malediven wegfällt. War auch so einPluspunkt für uns, sowohl finanziell als auch Gepäcktechnisch *g*
Wir haben ja gestern gebucht und wir sind sooo happy
-
geschrieben 1365494606000
@kathi: da hab ich schwer dein Schatzi in Verdacht denn wenn du bedenkst, dass du beim Hinflug ja noch die vollen Cremefläschchen, Duschgelfläschchen etc hast und beim Heimflug diese dann doch (fast) leer sind .... Ja, da sollte der Koffer doch leichter sein - zumindest ein kleines Bisschen *gg* oder ihr habt massenhaft Sand mitgenommen
.. Leaving nothing but bubbles ..