Neues von Velidhu. Einer meiner Freunde ist gerade von Velidhu zurück, wo er 3 Wochen Urlaub mit seiner Frau verbracht hatte. Mein Freund ist (war) Mitglied eines Velidhuforums auf facebook. Nachdem er im letzten Jahr einen Reisebericht auf seiner Homepage über Velidhu verfasst hatte, die dem Inselmanagement nicht passte, hat das Management über die Administatorin des Velidhuforums ihm klar zu verstehen gegeben, dass er hinsichtlich seiner geschäftsschädigenden Darstellungen im Reisebericht, als Repeater auf der Insel unerwünscht wäre!! Mein Freund versteht die Welt nicht mehr...
Die Administratorin des Forums und andere Mitglieder des Forums waren zeitgleich auf der Insel.Zumal ihm mindestens 10 Paare erzählten, wegen seiner Darstellungen und Videos auf youtube, sich für Velidhu entschieden haben.
Dabei fiel der Reisebericht in seinen Grundzügen sehr positiv aus. Weshalb auch sollte er sonst ein jahr später nochmals 3 Wochen repeaten? Für mich und viele meiner Freunde, die Velidhu mehrfach besuchten, ist dieses Kapitel endgültig abgeschlossen. Es passieren neuerdings schon merkwürdige Sachen auf der insel, die nicht mehr zu tolerieren sind.