Fahren jetzt Ende März hin. Dann lass ich das mit nem Mückennetz. Ist eh zu aufwendig und ich spar mir das Gewicht! !! Werd Anti brumm oder No bit kaufen.
Dankeschön!!!!
Fahren jetzt Ende März hin. Dann lass ich das mit nem Mückennetz. Ist eh zu aufwendig und ich spar mir das Gewicht! !! Werd Anti brumm oder No bit kaufen.
Dankeschön!!!!
schreib doch bitte mal einen Reisebericht, wenn du grad dort warst und lad doch bitte ein paar fotos hoch
das wäre ganz lieb von dir
Gerne! Werd ich dann machen!
Bin schon echt gespannt! Das erste Mal Malediven! Da will ich bestimmt nicht wieder weg!!!!!
Ein wenig Geduld. Der Bericht wird einen Moment dauern.
Muss nochmal wegen der Manta-Tour fragen. Man sollte diese also beim Wassersportcenter buchen, nicht im Hotel?
Akzeptieren die im Wassersportcenter ne Kreditkarte zum zahlen oder nur Dollars? Was ist das geeignetste Zahlungsmittel auf der Insel?
Wir dachten die Kreditkarte und noch ein paar Dollars für Trinkgeld. Wenn das Wassersportcenter keine Kreditkarte akzeptiert müssten wir das einplanen.
L.G. Steffi
Auch wenn du die Mantatour im Wassersportzentrum buchst wird sie auf die Gesamtrechnung der Rezeption gebucht und auch dort bezahlt.
Na das klingt ja mal gut! Da brauche ich also nur Dollars für Trinkgeld und nicht für Ausflüge! Ansonsten kann ich zum Schluss alles mit karte zahlen?
Ja genau, wird dann alles am Ende bezahlt
.....und wie ist das zur Zeit mit dem klauen? Da hat man nun ne Weile nichts mehr gehört....? Hat sich das gebessert und ich kann mein geld vertrauensvoll an der Rezeption in den tresor legen?
Ich hatte mich danach erkundigt und bin aus erster Hand informiert, dass an den Behauptungen nichts dran war.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!