Ja gerne geb ich Euch noch ein paar Tipps.
AI ist völlig ausreichend, hatten auch überlegt AI Plus nachzubuchen, aber das war gigantisch teuer (weiß leider nicht mehr genau wie viel). Minibar braucht man nicht unbedingt. Wir waren noch gemütlich in der Bar und hatten ja dann auch noch täglich 2 Flaschen Wasser im Zimmer, das ist ausreichend.
Lounge am Flughafen ist auch nicht nötig meiner Meinung nach, weil zumindest bei uns die Wartezeiten dort ziemlich kurz waren.
Trinkgelder hatten wir für 2 Wochen so 100 Dollar dabei. Das war Ok. Vergesst nur die Küche nicht, die machen super Arbeit und teilen sich die Trinkgelder untereinander auf. Schnorchelt bei den Beach-Villen hinter den Wellenbrechern an der Riffkante, da werdet ihr Haie und Schildis treffen.
Und wie gesagt, wünscht Euch 119 oder 120, die sind außen und die Palmen gehen weiter zum Strand.
Klar haben die Wasservillen auch Ihren Reiz, wir hatten für die 1. Nacht auch eine, weil unser Bungalow noch nicht frei war, aber da war es wie gesagt so windig, dass man nicht über die Leiter ins Wasser konnte. Ich hatte auch auf Angaga ne Wasservilla und hab ehrlich gesagt auf der Holzterasse nach zwei Wochen den Sandstrand vermisst. Hab ich was vergessen??