Hallo Guppy,
.......wie meinst du das: VOR DEM UMBAU?
Kann ich das negativ auffassen?
Na ja, ein paar Ansprüche haben wir schon, schließlich ist es nicht so einfach 6 Personen auf den gleichen Nenner zu bringen.
LG
Hallo Guppy,
.......wie meinst du das: VOR DEM UMBAU?
Kann ich das negativ auffassen?
Na ja, ein paar Ansprüche haben wir schon, schließlich ist es nicht so einfach 6 Personen auf den gleichen Nenner zu bringen.
LG
Hi,
Naja,da war Veligandu halt noch ne schöne,wilde Insel.
Und jetzt...Pool (für was?) vermehrt Wellness,Spa und der ganze Mis...
Leider nicht mehr mein Ding,ich mags natürlich,und keine verbaute Inseln.
Gruss,Guppy
@'Anklei' sagte:
Hallo,
nun haben wir uns nach viel hin und her wohl doch für Veligandu entschieden.
Aber da sind doch noch Fragen:
Gibt es auch Beach-Villen ohne Whirlpool?
Und wie ist überhaupt der Blick von den Beach-Villen aus, hat am dort einen schönen Blick aufs Meer?
Ich glaube die liegen alle im Osten, oder?
LG
Ist denn jemand im Zeitraum 19. Mai bis 02. Juni 2011 auf Veligandu???
Gruss Merlumy
Gestern funktionierte es nicht... deshalb nochmals ein Versuch:
Es gibt anscheinend wenige Beach Villen OHNE Jacuzzi auf Veligandu. Habe so einen eben für Ende Mai über einen Schweizer Reiseveranstalter gebucht. Gemäss Katalog sind es 5 Stück im Osten, à 42 m2, gleiche Einrichtung wie andere Bungis aber kleiner und einfacher.
Nehme mal an, sind die alten Bungis.... mache mich jetzt mal auf ein nicht so schönes Zimmer gefasst, aber das ist nicht so wild, Hauptsache die Insel ist schön
LG
@Merlumy sagte:
Ist denn jemand im Zeitraum 19. Mai bis 02. Juni 2011 auf Veligandu???
Hallo Merlumy,
für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.;)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!