• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1330260737000

@Ausnahmefehler: Von Thudufushi aus werden regelmäßig Ausflüge zu den Walhai-Spots im Süd Ari angeboten - Voraussetzung ist, dass das Wetter passt. Bei Sturm oder Regen wird der Ausflug abgesagt. Es wird dir natürlich niemand sagen, wie über den Jahreswechsel 2012/13 das Wetter sein wird, von daher gibt es auch keine Garantie auf den Walhai-Ausflug.

Ansonsten (um die Auswahl noch komplizierter zu machen) schau dir doch mal Vakarufahli an - die Insel ist ganz nah an einem der Top-Walhai-Spots und sollte auch ansonsten deine Ansprüche erfüllen.

• Flammi99
    geschrieben 1330261297000

Warum nicht gleich Angaga oder Vilamendhoo?? Hohe Walhai Wahrscheinlichkeit in Mamagili

Flammi
  • Ausnahmefehler
    geschrieben 1330268898000

@ all-vielen Dank :-) für die vielen Tips

@ Flammi- Vilamendhoo scheint im Vergleich zu den anderen Inseln bei einigen Punkten nicht besonders gut weg zu kommen.

Bedeutet- das wir bei den Walhaien und dem Wetter Glück brauchen ist klar. Aber bei Dingen bei denen ich den Glücksfaktor ausschliessen kann , versuche ich es natürlich.Das Hausriff soll allerdings toll sein.

Jetzt schau ich mir Angaga nochmal an.

Bisher sieht es für mich so aus das Thudufushi und evtl. Atahruga unseren Wünschen am ehesten entspricht.

Natürlich, Malediven Flair - keine Wellenbrecher gute Bewertungen , tolles Hausriff und die Chance Walhaie oder einen zu sehen :-)

@ DaniAlex-Vakarufahli

sehe ich mir jetzt auch sehr gerne  an.

An die Tauchprofis

sind die Tauchspots auf den Malediven Anfänger geignet - oder was muss man beachten ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!