Ich würde an Deiner Stelle Thudufushi nehmen, wenn es mit dem Preis hinkommt, und Du auf einen Einzelbungi evtl. verzichten könntest.
Makunudu ist sicher auch nicht schlecht, hier hat mich gestört, dass die Terrasse nicht überdacht ist (wenn es viel und oft regnet).
Dhiggiri Wasserbungi würde ich nicht nehmen. Es ist kein Schirm auf der Terrasse und - je nach Lage - ist schon ziemlich bald die Sonne ganz weg. Mich hat halt auf Dhiggiri genervt, dass dann die Wasserbungigäste an den Strand kamen und Dir praktisch die Liege vor Deiner Terrasse mitgenommen haben, wenn man grad nicht drauf lag.
Wenn es einfacher sein darf, dann wäre sicher Bathala auch was. Hier habt Ihr AI, Einzelbungi, offenes Bad und Sand in Restaurant und Bar. Solltest Du Interesse an vielen Fotos von Bathala haben, könnte ich Dir einen Link per PN senden (aus einem Italienerforum). Ich darf den Link hier wohl nicht einstellen.
Allerdings soll die Eröffnung von Bathala zum 1. November sein. Ich weiß ja nicht, wann Ihr los wollt im November.