• Bäumelchen
    geschrieben 1236884597000

Letztendlich bringt eine CC-BC-Diskussion dem TE beim genannten Budget wahnsinnig viel

IsiHeart, Dein Budget begrenzt die Inselwahl schon enorm.

Wie ein User schrieb, solltet Ihr Euch dennoch überlegen, wirklich nur eine Woche fliegen zu wollen. Meiner Meinung nach stünde der Genuss einer zweiten Woche in einem lohnenden Verhältnis zu den Kosten der Verlängerungswoche.

Mir fällt bei Low-Cost und Einsteiger-Insel immer SIV, Summer Island ein, ich war nie dort, aber man liest ja so einiges.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • bernhard707
    geschrieben 1236885268000

Darauf bezog sich auch mein erster Beitrag bezüglich Flug mit Emirates, der sich deutlich angenehmer gestaltet.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mcgregors
    gesperrt
    geschrieben 1236886001000

Grins, nun, na es wurde ja nicht nach den Flugverbindungen gefragt sondern nach akzeptablen Inseln im unteren Preissegment. Also kommen wir mal drauf zurück.

Ich würde als Low-Cost Insel evtl. Kuredu ins Rennen werfen. Wenn man einen Bungi auf der RICHTIGEN Seite hat. Die Insel ist an für sich sehr schön mit einer tollen Landzunge wo jeden Abend Sunset zelebriert wird. Dort ist die Lagune unheimlich schön!! Sehr gute Tauchschule, auch mit Dekompressionskammer (die einzige im Lhanviyani Atoll) .

Manko auf der Insel sind die 2 Sendemasten, die stören das Maledivenbild ungemein und ne Müllverbrennung haben sie auch am äussersten Ende. Aber die Insel ist für Maledivenverhältnisse sehr gross, also nicht weiter wild denk ich.

• malediven010
    geschrieben 1236892249000

;) hallo isiheart

das gleiche problem hatte ich auch.zuerst wolte ich auch nur für 1 woche .entweder summer island pro persohn ung.1.450 oder emmbudu noch günstiger 1.399 euro.kommt drauf an wan man bucht. bei Its :shock1: bei allen anderen ist es *** teuer.

summer island hat kein hausrief.aber soll sehr toolllll sein.hat dafür den schöneren strand.

embudu hat ein tolles hausrief.beides sehr günstige, aber tolle inseln.

ich habe mich jetzt entschieden 15 tage hin zu fliegen.wer weis wan man wider runter fliegen kann.den die malediven werden immer teurer. :disappointed:

buchen solte man mit frühbucher und immer aufpassen welcher flughafen und welcher flugtag...weil auch da gibt es versteckte preise wo man sparen kann.

gruss svetlana

• malediven010
    geschrieben 1236892386000

wan genau wilst du hin.ab welchen flughafen

• malediven010
    geschrieben 1236892864000

:D hey auch 2010 dan must du eine vorausbuchung machen,sobalt die neuen kataloge erscheinen bekommst du bescheid und du hast 14 tage glaube ich die reise zu stornieren wen es zu teuer ist oder du dich anders entschieden hast.

und wie gesagt aufpassen welcher flughafen an welchem datum.zwecks zuschlag.

:laughing:

embudu oder summer island als einsteiger insel... ;)

• IsiHeart
    geschrieben 1236931936000

:D Hallo zusammen !!! :D

Erst einmal: Vielen Dank für die Antworten !!!

Ein paar Dinge sind jetzt schon bei mir hängen geblieben ... früh buchen, mind. 10 Tage, Airline sorgfältig aussuchen und Transfer inkl.

Allerdings schrieb HolidayCheck mir, dass der Transfer nicht immer dabei ist. Folglich muß ich wohl doch direkt übers Reisebüro o. den Anbieter buchen, um diese Sache direkt abzuklären. Wasserflugzeug wäre für mich nämlich ein MUSS, da ich gelesen habe, dass es mit den Booten so eine Sache ist von wegen Wellengang usw. ... unter Deck eingefercht sein etc. ....

Vielen Dank, dass ihr mich da schon einmal weitergebracht habt.

Allerdings steht jetzt noch die wichtigste Frage im Raum : WELCHE INSEL ????

(wie gesagt, hab so viele Berichte gelesen, Fotos angeguckt usw, dass mein Kopf plötzlich völlig leer ist .. :? )

Tipps von Experten wären toll !!! (Experte = wer schon mehrere Inseln besucht hat)

Godzilla ist die japanische Verfilmung von Chuck Norris erstem Besuch in Tokio.
  • EvaW
    geschrieben 1236932570000

Hallo IsiHeart,

noch gehöre ich dann wohl nicht zu den Experten hier ;) War vor 2 Jahren auf Summer Island und fliege in 4 Wochen nach Embudu :laughing: ABER ich kann SIV auf jeden Fall empfehlen...sind auch ca. 15 Min. mit dem Wasserflugzeug hingeflogen, absolut toll...ich denke, dass du bei deinem Budget eh nicht soooo viel Auswahl haben wirst, außer die "einfachen" Inseln...LG

• IsiHeart
    geschrieben 1236933181000

Okay, vergesst die Sache mit dem Budget !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D

Nur Inseltipps ...

Godzilla ist die japanische Verfilmung von Chuck Norris erstem Besuch in Tokio.
  • malediven010
    geschrieben 1236933709000

;) hay wie wärs mit Meeru island ein ganz tolle Insel .mein schwager war letztes Jahr dort.Hochzeitsreise.Wir haben uns Bilder und aufnahmen angesehen.Einfach ein Traum.Preis 1600-1800kommt drauf an wan ihr Bucht...

gruss Svetlana :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!