• kathi**182
    geschrieben 1384093673000

Man kann doch nicht einfach sagen Wasserbungalow ist blöd ohne vorher in einem gewohnt zu haben...oder? Andersrum mit den Strandbungalows natürlich genauso.

Wir "durften" auf Angaga 2 Nächte im Wasserbungalow verbringen und haben gemerkt dass das überhaupt nix für uns ist. Wir lieben einfach den Strand, Sand und die Palmen direkt vor der Tür :)

Schönen Sonntag euch allen.

Kathi

Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • Domino27
    geschrieben 1384094605000

Natürlich kann man das Kathi, warum denn nicht? Man sieht doch auch ohne drin zu wohnen ob einem das gefällt oder nicht.

Mir ging es nur um die Ausdrucksweise, es ist nicht blöd im WB zu wohnen und der WB-Hasser ist auch nicht schwachsinnig. Das klingt für mich sehr nach "nur meine Meinung ist die Richtige".

Es sind Wasservillen und Strandbungalows im Angebot und jeder soll die Unterkunft buchen, die ihm besser zusagt. Den jeweils anderen Part gilt es dann eben zu tolerieren.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • miniellert
    geschrieben 1415540559000

huhu

wir kommen ja gerade zurück und hattena uf Kuramathi auch einen WB, direkt in der Lagune.

Warum ? Weil ich nach dem Aufstehen sofort direkt ins Wasser konnte, weil ich die Haie von der Dusche aus quasi anschauen konnte,

weil ich am Abend die Geräusch toll fand

keinerlei Viehzeug oder Mücken hatte etc----

ABER

ich bin recht entsetzt gewesen beim Anflug von Male aus wie viele Inseln aus einem Ministückchen Insel bestehen und dann gefühlte Kilometer Steg mit Wasservillen in das Riff reingehen - das würde mir auch nicht gefallen !

Wir sind in 10 Schritten auch am  Strand gewesen und sind dort gelegen,

das eine schliesst das andere nicht aus. Je nach Insel ist eine Gartenvilla auch ganz schön weit vom Strand weg

Soll doch jeder buchen wie er möchte, das eine zu idealisieren oder zu verteufeln, was solls....

Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!