Hallo an alle Maledivenerfahrenen, wir möchten nächstes Jahr im Juli das erste mal auf die Malediven fliegen. Unsere Kinder sind dann 12 und 9 Jahre alt. Wir schnorcheln gerne, sind aber keine Taucher. Wir suchen ein Hotel wo Kinder willkommen sind. Wir brauchen keinen Kinderclub, aber ein Pool wäre toll. Wir bräuchen All inklusive. Was uns sehr wichtig ist, wäre ein tolles Hausriff was man über einen Steg ereichen kann. Super wäre auch wenn man dort Mantas,Schildkröten und vielleicht auch Delfine zu Gesicht bekommt. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Inselauswahl helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten.
Was für Hotel wo Kinder willkommen sind mit tollem Hausriff
-
geschrieben 1468755583000
-
geschrieben 1468761985000
Hi Du,
Kinderfreundlich sind so ziemlich alle Hotels! Die Hoteliers wissen dass es die Gäste von morgen sind?
Hilf uns mal ein bisschen um Euch zu helfen!
- Budget?
- Reisezeit?
- Dauer
- Wasserflugzeug oder Speedboot?
- Wasser- oder Strandvilla?
- AI oder AI+?
Auf Anhieb wäre mein aktueller Liebling Helengeli.
Grüße
Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel) -
geschrieben 1468767045000
Der Reisezeitraum ist schon mit Juli'17 benannt. Fehlen noch die von freespace gefragten Angaben.
Hallo Knoepfchen, willkommen im Forum,
hast du dir diesen thread schon mal durchgelesen? bezahlbare Insel fuer Familie
Ansonsten sind eure Kids ja scon etwas groesser, brauchen auch vernuenftig Platz, daher sollte wohl die Bungiwahl nicht unerheblich sein. Ihr wollt sicher nicht 2Zustellbetten in 30qm-Zimmer...
Von Filitheyo weiss ich, dasss es Doppelbungis mit Verbundungstuer gibt, die als Familienbelegung vergeben werden. Das stelle ich mir in eurem Fall ideal vor. Sowas gibts sicher auch auf Lily Beach, mueste man nochmal hinterfragen.
In jedem Fall kenne ichkeine Insel bei meinen Besuchen und Recherchen, die einen Schnorchelsteg so a la Aegypten hat. Die Stege der Inseln sind fuer Bootsverkehr und so, da sollte mannicht zwischendrin rumschnorcheln.
Vielleicht gibts dazu noch andere Ideen. Ansonsten eine Insel waehlen, wo Hausriff eben so 10 bis max 30 m vom Strand weg ist. Athuruga, Thudufushi oder Angaga alle ok, aber ohne pool.
gruss
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) -
geschrieben 1468768391000
Vielen Dank für deine Antwort. Wir bräuchten auf jedenfall 2 Zimmer mit Verbindungstür. Bis jetzt hab ich mir das Hotel Velidhu Resort angeschaut. Ich weiß es gibt da keinen Pool aber es soll da ein sehr schönes Hausriff geben. Leider weiß ich nicht ob da Kinder erwünscht sind. Ein Bekannter sagte mal es gibt Hotels wo man mit Kinder nicht willkommen sind. LG.
-
geschrieben 1468776697000
Velidhu hat ein gutes Hausriff und Kinder waren zu unserer Zeit auch da. Die haben immer in Bar die Katzen dressiert. Es war sogar ein Minispielplatz vorhanden. Also Kinder sind kein Problem. Aber ob es Doppelbungis gibt?
-
geschrieben 1468777862000
Hallo,
wenn man Kinder zubuchen kann, dann sind sie auch willkommen, vom Personal zumindest.. was die Gäste denken, ist eine andere Geschichte.. aber das Alter von euren finde ich eigentlich unproblematisch. Es stören sich einige eher an schreienden Klein-Kindern bei Tisch oder so..
Velidhu gibt es keine Doppelbungis, so schön das für Paare ist. Wir waren mal zu dritt in diesem , also mit Zustellbett, hat ausgereicht. Zu viert würd ich es aber nicht probieren. Gleiches gilt für Thulaghiri mit seinen Mini-Bungis. Angaga Bungi war auch das Hauptzimmer eng, kann ich mir nicht mit 2 Zustellbetten vorstellen.
Am besten wäre wirklich eine Insel mit Doppelbungis und drauf hoffen (oder so buchen?), dass man zu viert beide Hälften nutzen kann.
Am besten wirklich im RB oder hier sehen, was mit 2+2 angeboten wird und dann die Beschreibung der Zimmer studieren.
Kuramathi Beachbungi war sehr groß, weiss nicht, ob die 2 Kinder zulasssen und ob euch die Insel überhaupt zusagt von der Größe her.
Gruß Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1468781704000
Vielen Dank für die Antworten. Da ich leider noch keine Vorstellung von der ganzen Preis-Leistung des Malediven Urlaubs habe ist meine Frage an Euch. Wo fängt ein Maledivenurlaub für uns 4 Personen an Flug +Hotel+All Inklusive. Im Internet zeigen sie leider noch nicht die Preise pro Person für Juli nächstes Jahr. LG Knöpfchen1211
-
geschrieben 1468782839000
hallo,
dann gib doch noch schnll eure Reisedauer für Anfang /Mitte August ein. Ist die gleiche Saison wie Juli.. Fehlt zwar Frühbucher aber sollte übern Daumen gepeilt dann so passen.
Allerdings sind da jetzt nur die Restplätze zu sehen,, also evtl. beliebte Inseln nicht.
Ansonsten gib mal April ein, die Preise sind tw. schon da. Eher teurer planen als es dann kommt ..
schreib dir nochmal was..per PN
LG
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1468786984000
Hallo
Wir waren mit unserem Sohn letztes Jahr auf Reethi Beach. War super toll. Schönes Riff, toller Pool ( wir bräuchten keinen bei diesem Meer für unseren Sohn war es aber eine tolle Abwechslung
-
geschrieben 1468787377000
Ist nicht der ganze Text mitgekommen...
Reethi Beach war super mit Kind. Tolles Riff, Pool, Essen und sehr kinderfreundliches Personal.
Sind mit dem Boot ca. 20 min. Aufs offene Meer gefahren und haben ganz viele Delphine gesehen. War toll.
Nächstes Jahr gehen wir nach Filitheyo in eine Familyvilla. Doppelbungi mit Verbindungstüre, so hat unser Sohn auch ein eigenes Bett zum Schlafen. Riff soll gut sein und der Pool direkt am Meer bei der Sunsetbar.
Ev. Wäre Vilamendhoo noch was für euch im Doppelbungi allerdings ohne Verbindungstüre.
Juli ist einfach nicht die beste Reisezeit, da müsst ihr mit Regen und Sturm rechnen.
Gruss lunseli