• TSteinbrenner
    geschrieben 1471032128000

Hi Knöpfchen,

Bandos ist doch nicht aus dem Rennen, würde ich sagen. Schaue es Dir doch mal bei Gelegenheit an. Einen Steg gibt es zar nicht, aber ein tolles Hausriff, kurze Speedboot Transferzeit (15-20 Min.), und sehr familien/kinderfreundlich. Wir hatten eine Jaccuzy Beach Villa, zweistöckig, unten waren die beiden Kids (zwei richtige Betten!) und oben wir. Im Sommer sicher auch in Eurem Budget. Pool gibt es auch ;) 

Liebe Grüße

Tatjana

• Lars201078
    geschrieben 1708504637717

Hallo,

wir möchten das erste mal auf die Malediven, sind 2x Erwachsene und 2x 11jährige Kidies.

Ein tolles interessantes Hausriff wäre natürlich super und ein gepflegtes Resort mit gutem Essen wäre natürlich zu wünschen, aber gerne eben alles auch irgendwie kinder-/ jugendlichgerecht.

Was könntet Ihr uns denn empfehlen? Angedacht wäre Ostern 2025.

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
  • vadder.meier
    geschrieben 1708594085209 , zuletzt editiert von vadder.meier

@Lars201078

und schon kommt die Frage nach Budget und Verpflegungswunsch, ohne diese Parameter sind keine brauchbaren Tipps möglich.

Die Preise für 2025 sind auch bisher kaum eingestellt. Da bleibt nur die Orientierung am diesjährigen Angebot. Generell ist über Ostern aus DE absolutes Hochpreisniveau.

Ich würde das Angebot einfach mal studieren, Zeit ist ja genug bis zu einer Entscheidung. Auf spezielle Kinderangebote wird es nicht so richtig Feedback geben, da muss man rausfiltern aus den Beschreibungen. Größere Anlagen sollte hier im Focus stehen, Siam World ist so ein Resort mit Wasser Fun Park. Tolles Essen mit guten Hausriff bietet Constance Moofushi, hat aber kein spezielles Kinderangebot.

LG

Vadder

• Lars201078
    geschrieben 1708872745169

Budget liegt um die 15T€ und all Inclusive wäre sicher mit Familie das Beste, aber auch Vollpension wäre eine Option.

Bis wann werden die meisten Angebote für Malediven an Ostern 2025 frei geschalten? Gibt es da Erfahrungen?

LG

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
  • vadder.meier
    geschrieben 1708939218342

Die Angebote für 2025 sind preislich abgehoben und weit über den aktuellen Preisen.

Spezielle Familienangebote sind eh rar gesät, es gibt zwar Resorts bei denen Kinder bis 12 Jahren ermäßigt oder sogar frei sind. Die müssen dann aber im Zimmer der Eltern schlafen was bei den Bungalows und 60 m² eigentlich nicht geht.

Das Budget, sofern incl. Flügen, ist eh knapp bemessen wenn man bedenkt das schon die Flüge für 4 Personen ab 2800 € aufwärts kosten.

Bleiben für das Hotel etwa 12000 € übrig.

Mein Tipp, einfach mal für 2 Personen incl. Flug diie Angebote in diesem Jahr suchen und das ganze x 2 nehmen.

Adaaran Select Meedhupparu ist ein gutes Mittelklasse Resort das auch Familienvillen ( 2 Villen mit Verbindungstür) anbietet.

LG

Vadder

• tinchen78
    geschrieben 1708963135259

Hallo Lars,

Unseren Favoriten habe ich Dir ja schon in Deinem anderen Thread genannt.

Alternativ schau eventuell mal das Paradise Island Resort an. Das heißt jetzt Villa Nautica. Das war unser erstes Mal Malediven mit Kindern. Dafür war es prima. Seither wurde auch einiges dort gebaut und erneuert. Es gibt wohl jetzt auch Familienvillen mit mehreren Räumen. Ob das dann vom Preis her noch in eurem Rahmen liegt, bin ich mir nicht sicher. Die Preise bei bo..ing scheinen mir da etwas zuuu krass.

Vorteil wäre der kurze Transfer. Nachteil für manche die Nähe zu Male und die Recht hohe Zahl an Gästen, die nur ganz kurz bleiben (somit ständig An- und Abreisen). Für unsere Kinder war das Riff schon gut inklusive Baby Schildkröte. Wenn man schon viel Erfahrung im Schnorcheln hat, ist es nicht mehr ganz so spektakulär.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!