Bsssssssssssssss.
Hab auch kein Plan.
Bsssssssssssssss.
Hab auch kein Plan.
Nase
Lach, grad kommt mir son Ding von damals innen Sinn. War in Mexiko, ich am Minigolfen, mit de halben Verwandtschaft, meine Mutter am Abschlag, Bahn 18, es ging um ALLES, plötzlich FLATSCH, ist sonem Gen-Käfer aufm Zweig das Gleichgewicht verlustig gegangen, und der Typ landete im Moment des geplanten Abschlages meiner Mutter rücklings direkt vor ihrem Ball.
ALLEIN DER SCHATTEN WAR BESORGNISERREGEND. Ein Klitschko der Insektenwelt.
Ich habe an diesem Abend nicht geerbt, Mutter hat ihre Farbe wieder und meinen "Freund" hab ich nie wieder gesehen, erst recht nicht auf den Malediven
Grüsse
Heiko
Macht euch mal keinen Kopf, ich hab mein Notfallpaket mit auserdem weiß ich was ich tun muss wenn sich mir eine Wespe nähert -ruhig bleiben. Und bin Tropenerfahren also wegen mir bitte nicht den Kopf zerbrechen -wie das mit maulbeerchen ist, weiß ich nicht.
Kakerlaken schrecken mich nicht, die tun keinem was und sind überaus harmlos. Ich beherberge als Futtertiere für meine Exoten Heuschrecken, Maden und ähnliches Krabbelgetier, das ich lebend verfüttere...nur um zu verdeutlichen, dass mir so ein paar Käfer wirklich nichts ausmachen selbst Ratten schrecken mich nicht, so sie mein Bett nicht als Wohnstätte betrachten . In Thailand gibt es sogar Kobras und wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, bin ich da bald (nicht zum Ersten Mal).
Aber danke für eure Fürsorge, find ich echt lieb .
Vielen Dank für euere beiträge...bin schon karibik erfahren war schon sieben mal auf punta cana und fliege jetzt pfingsten wieder mal rüber(grand palladium pallace &spa...). aber trotzdem muss ich keine kakerlaken im zimmer haben (hatten wir mal in mallorca als besuch im zimmer).
außer den insekten ist für mich auch das für und wider der unterschiedlichen bungalows wichtig, denn man gibt ja auch ne menge geld aus und da soll die wahl der zimmer dann schon einigermaßen passen.
lg gabi
selbst im allerbesten hotel auf den malediven wird es nicht zu vermeiden sein, dass man auf ungeziefer trifft.
wie soll man die ganzen tierchen davon abhalten ins offene bad zu kommen?
@maumbeerle sagte:
Wir wollen zum erstenmal nächstes Jahr April auf die Malediven. Wahrscheinlich soll es Kuramathi Island Resort werden. Kann mir jemand zu dem Mückenaufkommen zu dieser Jahreszeit Rat geben?
Habe bei den Bewertungen gelesen, dass diese in den Wasserbungalows erhöht, vermehrt sein sollten.
Kann mir jemand überhaupt von der Anlage/Insel berichten?
Danke
Von Kuramathi gibt es ja inzwischen genug Reiseberichte ... Da kannst du dich vorab gut informieren. Zudem, warum nicht Beach- und Wasserbungalow? Wir sind jetzt im Mai für 14 Tage auf Kuramathi und haben Hälfte der Zeit Beach-Bungalow und Hälfte Wasserbungalow ... Auch so eine Buchung ist möglich.
Gruß Janet
Keine schlechte Sache beides zu buchen!!! Eigentlich ne gute Idee, wenn man die Insel noch nicht kennt.
bekanntlich ist das ja immer reine Geschmacksache. Wir waren jetzt gerade auf Kuramathi (Anfang März für 2 Wochen) und wir haben keine einzige Mücke gesehen . Wir hatten einen Wasser-Bungalow und der hat auch kein offenes Bad, also auch keinerlei Ungeziefer. Insgesamt sehr schön und sehr sehr sauber. Die Bungalows sind ja auch frisch renoviert. Die Strandbungalows haben uns nicht so gut gefallen, da sie sehr eng zusammenstehen und man nur einen Platz auf seiner Terasse hat, danach kommt erst ein Weg, auf dem jeder vorbei läuft und dann fängt der eigentliche Strandabschnitt an, wo häufig aber kein wirklicher Strand ist. Nur einige wenige Bungalows hätten uns von der Lage überhaupt gefallen.
Viele Grüße
Flamingo 777
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!