• kazu1960
    geschrieben 1297417648000

liebe nane

ich danke dir sehr für die vielen informationen. kuramathi ist ja wirklich eine grosse insel mit 3 hotels? ist das richtig, oder habe ich mich da verlesen? wie auch immer. ich freue mich schon jetzt auf deine fotos und bin sehr gespannt. wann genau fliegt ihr denn im märz? wir können auch nur höchstens 10 tage bleiben, da wir ein geschäft haben, und nicht länger abwesend sein können. daher ist internet auch so wichtig. zudem skype ich gerne mit meinen kindern, da eines von ihnen auch in deutschland lebt :-)

nun wünsche ich dir noch einen schönen tag und ein erholsames wochenende.

karin

• Nane
    geschrieben 1297430971000

Hallo Karin,

es waren früher tatsächlich 3 Hotels mit 3 Rezeptionen, etc.. Seit Ende 2009 (glaub ich) sind diese aber zu einem "zusammengefasst" worden: Kuramathi Island Resort . Es gibt immer noch 3 Hauptrestaurants; man wird einem zugeteilt je nach Lage des Bungalows. Auf deren Homepage gibt es übrigens eine Factsheet/Prospekt auf deutsch; dort steht zumindest schon mal was von kabellosem Internet-Empfang in den öffentlichen Bereichen.

Ach übrigens noch ein Vergleich zu Kuredu; die Insel ist ja ungefähr gleich groß: Kuredu hat 370 und Kuramathi 290 Bungalows.

Wir fliegen am 20.3.2011, zähle schon die Tage...

LG; Nane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!