So, jetzt steht es fest, haben heute gebucht! :D :D
SIV!!!
Lg Kathrin
So, jetzt steht es fest, haben heute gebucht! :D :D
SIV!!!
Lg Kathrin
Hallöchen....
Hätte mal ne frage zu den hotels......
Möchten anfang nächstes jahr auf die malediven fliegen...drum schau ich jetzt schon mal a bisl.....
hätte da schon paar favouriten:
1. Sun Island Resort & Spa ARI ATOLL
2. Angaga Island Resort & Spa ARI ATOLL
3. Velidhu Beach Resort ARI ATOLL
4. Reethi Beach BAA ATOLL
5. Vilu Reef Beach & Spa Resort SÜD NILANDHE ATOLL
kennt jemand zufällig eines der hotels....?
Uns ist es nämlich wichtig,dass man direkt mit dem wasserflugzeug zum hotel kommt.....wenn es geht nicht mit dem boot.....und dann wollen wir noch ein fischreiches , nahes hausriff.....
hab gelesen das die LTU nicht so toll sei....fliegen fast nur mit der.....welche fluglinie ist denn für die malediven gut??
Vielen lieben dank.......
hi thaeli,
gute auswahl!
sun island ist allerdings nicht die typische malediveninsel. sie ist größer, hat befestigte wege, fitnessstudio, man kann sich auch fahrräder ausleihen usw., einfach optimal für die, die angst haben, daß sie einen inselkoller kriegen.
wasserflieger kann man übrigens immer buchen- rentiert sich
nur innerhalb des süd- und nord-male-atolls meist nicht.
was an ltu nicht so toll sein soll, weiß ich nicht. ich war immer zufrieden.
hallöchen...
vielen lieben dank für die infos......weiss eben auch nicht was an der ltu schlecht sein soll....weil jeder über den service und die beinfreiheit jammert.
wir fliegen nur mit der ltu,weil wir die karte auch haben.....
Hallo,
ich hab nun wieder gehört, LTU soll sogar besser sein als Condor...
Sind mit Condor 10Stunden nach Venezuela geflogen, Service war ok, aber Beinfreiheit war auch nicht so toll.
Die Emirates Air( oder so ähnlich) flieg auch nach MALE, da sieht es wohl besser mit dem Service und dem Platz sein.
Na mal schauen, wir werden mit LTU nach Male fliegen, haben auch die Karte( gabs gratis dazu bei der Buchung, warum auch nicht....)
Schönen Tag und LG Kathrin
Die Emirates und Quatar Airways sollen besseren Service haben, aber da hat man auf dem Hin- und Rückflug eine Zwischenlandung in Dubai. Gelegentlich sah/sieht der Flugplan bei LTU eine Zwischenlandung in Colombo vor, aber von FFM aus geht es derzeit Non-Stop nach Male.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!