Hallo,
rein aus Interesse würde mich mal interessieren, auf welcher Insel ihr niemals Urlaub machen würdet und warum nicht?!
Viele Grüße
Hallo,
rein aus Interesse würde mich mal interessieren, auf welcher Insel ihr niemals Urlaub machen würdet und warum nicht?!
Viele Grüße
Kuredu.
Müllverbrennung auf der Insel sowie Sendemasten.
Oh, meine (und das sind nicht wenige) hab ich doch jetzt glatt vergessen:
-Hudhuran Fushi
-Cinnamon Island
-Equator village gan
-Club faru
Auf den Inseln müsste mir der Urlaub bezahlt werden!
Aber es gibt für mich noch so einige Inseln, wo ich nur bedingt hinreisen würde z.B.:
-Meedhupparu
-Ellaidhu
-Holiday Island usw....................
...und natürlich alle, die kein Hausriff haben!!!
Das ist MEINE Meinung!
ich nehme dann auch alle von luckyluggi genannten inseln und zusätzlich noch
- Dhonveli
- Meeru
- Kurumba
- Velassaru
und warum nicht diese Inseln?
Packard hat für Kuredu 2 wichtige Punkte genannt. Wer noch nie auf den Malediven war - so wie ich - aber davon träumt und das demnächst plant, ist es sehr schwer, aus der Vielzahl an Angeboten was rauszusuchen. Daher ist der Thread als solches für mich schon genial...aber bitte schreibt auch für NICHT-Insider...
Z.B. hätte ich bestimmt Kuredu in der engeren Wahl gehabt - nun sieht das wieder anders aus..
Warum nicht Equator Village Gan oder Meeru?? Was sagt ihr denn zu Kuramathi oder Rheeti?
LG Aida3
Meine Meinung:
Equator Village Gan = Keine typische schnuckelige Malediven Insel
Meeru = Für mich zu groß und kein Hausriff
Kuramati = Für mich zu groß und gleich drei Resorts auf einer Insel!
Reethi = machste nix falsch
kuredu und kuramathi sind sehr groß. ansonsten würde ich nicht unbedingt davon abraten.
bei den meisten inseln, die ich nicht buchen würde, liegt es ganz klar am fehlenden hausriff oder daran, dass sie total hässlich sind (zu dicht bebaut, betonierte wege, einfach allgemein unmaledivisch).
reethi beach würde ich speziell malediven-neulingen sehr empfehlen. reethi rah fällt aber in die kategorie "verunstaltet".
...uffz, da bin ich aber was von froh , dass Reethi Beach nicht auf Liste steht. Haben diese nämlich gebucht und hoffen nix falsch gemacht zu haben
LG
Ich würde jetzt Kuredu nicht unbedingt als Negativ-Insel aufgrund der Müllverbrennung und des Sendemasts bewerten. Jede Insel hat einen Sendemast und verbrennt Müll?!
Sinnvoller ist die Frage, auf welcher Insel habt Ihr schon Urlaub gemacht, und würdet es nie wieder tun
Kommt dann vielleicht auch das gewisse Etwas an Information und Begründung rüber.
Inseln, die ich kenne und die in weiteren Urlaubsplanungen keine Rolle mehr spielen:
1. Paradise Island- zu grosse Insel, nicht malediventypisch, Schickimicki (Damen in Highheels kannte ich vorher auf den Malediven nicht), Jet-Ski, bunter Kinderspielplatz.....
2. Meeru - eine Einsteiger-Insel, weil nicht zuuu gross und nicht zu klein, aber es gibt halt deutlich malediventypischere Inseln mit ganz anderem Flair als auf Meeru
Grüsse
Heiko
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!