Ich war im Februar 2009 auf Karamathi, weil im Dezember 2008 nichts (!) mehr frei war.
Mir ist die Insel zu groß, stinkende Diesel Fahrzeuge fahren die Touris von A nach B.
Essen ist mittelmäßig.
niers_runner
Ich war im Februar 2009 auf Karamathi, weil im Dezember 2008 nichts (!) mehr frei war.
Mir ist die Insel zu groß, stinkende Diesel Fahrzeuge fahren die Touris von A nach B.
Essen ist mittelmäßig.
niers_runner
@crazylill sagte:
...uffz, da bin ich aber was von froh , dass Reethi Beach nicht auf Liste steht. Haben diese nämlich gebucht und hoffen nix falsch gemacht zu haben
LG
Wann fliegt Ihr hin?
Vom 15. Mai 2010 bis 31. Juli 2010 wird Reethi Beach zur Instandhaltung schließen.
Fasch gemacht hast Du sicherlich nichts so hoch wie diese Insel gelobt wird
cu Techno
@DaniAlex sagte:
Ich würde jetzt Kuredu nicht unbedingt als Negativ-Insel aufgrund der Müllverbrennung und des Sendemasts bewerten. Jede Insel hat einen Sendemast und verbrennt Müll?!
Korrigiere: Kuredu hat sogar 2 Masten und nein, es hat nicht jede Insel eine Müllverbrennung. Ich kenns nur so das das Müllschiff kommt und der nicht zu verleugnende Abfall auf eines der dafür vorgesehenen Eilande geschippert wird (halt vergleichbar wie mit ner Mülldeponie bei uns daheim). Auf Kuredu wird direkt verbrannt, bäh, nicht schön.
hallo zusammen,
und wie schaut es mit der insel angaga aus??
war da schon jemden. der gutes bzw. schlechts berichten kann.
würde gerne ende des jahres diese insel buchen.
muss aber sagen das ich malediven neuling bin. kenn mich nicht so aus.
lg
@Holiday86 sagte:
hallo zusammen,
war da schon jemden. der gutes bzw. schlechts berichten kann.
würde gerne ende des jahres diese insel buchen.
muss aber sagen das ich malediven neuling bin. kenn mich nicht so aus.
lg
war da schon jemden.
ungefähr 100 Reiseberichte, alle zum lesen.
Ich auch, aber nicht nochmal!!
klar ist es sinnvoll, wenn man reiseberichte liest.
aber bei den malediven kann man leider die wichtigsten infos nicht aus den berichten herauslesen. liegt oft daran, dass die malediven-neulinge ihre insel überbewerten.
angaga ist super! erfüllt alle kriterien der malediven-kenner: klein, barfussinsel, hausriff, komplett zu umrunden, keine wellenbrecher, schöner strand, einzelbungis.
und sie ist bezahltbar!
auf alle fälle rechtzeitig buchen, da man sonst nur noch überteuerte angebote bekommt.
super, also kann man mit der insel nichts falsch machen.
bis wann ungefähr würdest du clarki8 im voraus buchen??
kann man ende november anfang dezember schön urlaub machen oder ist es im april mai besser??
lg
Hat denn keiner eine Meinung zum Veligandu Island Resort?!
@0Susanne0 sagte:
Hat denn keiner eine Meinung zum Veligandu Island Resort?!
Veligandu ist eine sehr gute Insel.
Würden und werden sie immer wieder buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!