• luckyluggi
    geschrieben 1257362088000

Hallo,

wir möchten evtl nächstes Jahr wieder im Sommer unseren Urlaub auf den Malediven verbringen! :D

Dies haben wir ganz kurzfristig entschlossen und deshalb sollte der Urlaub nicht unendlich teuer werden.

Unsere Kriterien sind folgende:

4*, AI, gute Bewertungen, mit Hausriff (wir schnorcheln), ab München, zwischen 22.7. und 21.8.2010! Aber das spielt eigentlich keine Rolle.

Worum es uns eigentlich geht, ist, dass es uns preislich einfach noch ein bisschen zu hoch ist. Jetzt endlich meine Frage: ;)

Kommen noch mehr Reiseveranstalter raus, die Malediven anbieten?

So das wir halt mit billigeren Preisen hoffen können?!

Wir wollen so bald wie es geht buchen.

Momentan können wir folgende Reiseveranstalter sehen: TUI, Neckermann, Alltours, Jahn Reisen, Thomas Cook. Von mehr weiß ich nicht.

OK, Meiers Weltreisen weiß ich kommt erst noch, aber dies fällt wegen nur Luxus-Inseln eh weg.

Aber was ist mit folgende Anbieter: Schauinsland, HCX, Urlaubstours, FERIEN, ITS, 12-Fly usw....?!?!?!?

Haben die überhaupt Malediven im Angebot? Und wenn ja, wann kommen die Angebote?

Kann mir jemand dazu eine Antwort geben?

Schon mal Danke im Vorraus   :kuesse:

Viele Liebe Grüße Steffi

• Laka
    geschrieben 1257363993000

Hallo,

wir haben bisher immer über ×Werbung× gebucht und wurden sehr gut beraten.

... wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck... :-) am liebsten Transatlantik :-)
  • maus973
    geschrieben 1257367000000

Hallo luckyluggi,

mit den genannten Anbietern hast du alle Großen zusammen.

Haben vor einigen Wochen die Malediven für April gebucht und haben bei allen angefragten Resorts, die für uns in Frage kamen bei Neckermann und Thomas Cook (gehören ja zusammen) die besten Angebote bekommen.

ITS ,die eigentlich als günstiger Anbieter gelten, waren bei allen angefragten Resorts mit am teuersten.

HCX und Ferien sind ja reine Internetanbieter und müssten ihre Angebote schon alle draußen haben.

Ansonsten stöber mal bei diversen Asien bzw. Malediven Spezialisten,wobei bei uns (zumindest was die Maledivenangebote angeht) die gängigen großen Touristikunternehmen die günstgsten Angebote hatten.

Viel Spaß beim stönbern!

Tina

----23.04.-09.05.2010,Malediven,Reethi Beach----

• hugoonline
    geschrieben 1257404569000

Wir haben im letzten Jahr über DERTour gebucht und waren vom Preis und auch sonst sehr zufrieden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!