Noch ein Tipp: als ich dort war (auch eher empfindlich) habe ich in den ersten Tagen und beim Schnorcheln Sunblocker für Kinder genommen. Hatte mind. 50 oder so, eben ein richtiger Blocker.
Da es mein einziger Schnorchelurlaub bisher war, habe ich kein Schnorchelshirt gehabt aber: ein weisses, etwas dickeres T-Shirt ausm 1 Euro Laden (1 Nummer kleiner gekauft, wird von allein größer, nachher vorm Bauch geknotet, sitzt dann prima) ZUSAMMEN mit der starken Sonnencreme hat mich vor einem roten Rücken perfekt geschützt. Ein Ersatz, wenn man nicht so oft schnorcheln geht...
Wobei ich mir jetzt schon ein echtes Schnorchelshirt anschaffen werde, mich hat es "gepackt"...
Nach ein paar Tagen bin ich auf 30 und zum Schluss auf 15 umgestiegen, wenn ich nicht Schnorcheln war, war ich eigentlich immer im Schatten, war sehr angenehm...ach ja: braun war ich schon nachher, ohne Sonnenbrand.
Und Kappe für Spaziergänge einpacken!!! Hab diese auch aufgesetzt, wenn ich mal ohne Schnorchel ins Wasser bin. War so fasziniert, dass ich manchmal 30 min. an einer Stelle gestanden habe )))))