• Nicole25
    geschrieben 1182255719000

Hallo!

Auf den Malediven zu heiraten war auch unser Traum, aber, wie bereits beschrieben, ist dies ja leider nicht möglich.

Wir haben uns dann für Mauritius entschieden und ich kann Dir sagen, dass es wirklich eine unvergessliche Hochzeit war (mal abgesehen von dem Zyklon, der an unserm Hochzeitstag an der Insel vorbei rauschen musste und uns dicke Wolken beschert hat...).

Mauritius ist sicherlich nicht mit den Malediven vergleichbar, aber die Insel hat ihren ganz eigenen Charme, der uns unheimlich gut gefallen hat.

Unsere Hotelempfehlung für Mauritius wäre das Sofitel Imperial an der Westküste. Traumhafte Anlage und nach der im Moment laufenden Renovierung mit Sicherheit wieder eine der besten Adressen (zu einem bezhalbaren Preis) auf Mauritius.

Viele Grüße Nicole
  • RobbieWilliams
    geschrieben 1182267456000

Tausend Dank für eure ganzen Tipps. Ich hoffe wir können uns entscheiden und nehmen das richtige...

Danke...MfG....RW

• Thaeli
    geschrieben 1242855520000

hallöchen..

wollen ende dezember anfang jänner auf die malediven..dies soll unsere hochzeitsreise werden.wir möchten ins reethi beach resort...

wir würden gern so ein zeremonie wo man das ja wort auffrischt machen...aber weiss jemand ob das auf der insel geht..bei neckermann stehen ein paar inseln zwar drin,aber ich würde reethi beach bevorzugen...

danke im voraus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!