Das ziemliche Maximum an Unterhaltung bieten die Inseln der LTI-Gruppe...also Sun Island, Fun Island und Holiday Island. Dann ggf. noch Faru und auch Bandos. Wenn ihr schon auf einer der LTI Inseln wart habt ihr auch schon so ziemlich das höchste an möglicher Party auf den Malediven erlebt.
Wer kennt ein Hotel mit AI-Angebot und abendlicher Discounterhaltung.
-
geschrieben 1174321489000"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
-
geschrieben 1174325572000
der gedanke rannalhi kam mir auch sofort. da soll richtig die post abgehen
aber ganz ehrlich: ich kenne keine insel, wo abends richtig disco ist und party gemacht wird. ich bin schon ewig im maldiven-forum. wenn es sowas gäbe, hätte ich schon davon gelesen.
-
geschrieben 1174337233000
Dankeschön für eure Anregungen. Hab mir das alles mal angeschaut. War bisher noch nicht das Ideale dabei.
-
geschrieben 1174376443000
Dann schreib doch mal, was genau du/ihr euch vorstellt. Was ist euch sonst noch wichtig? Und wo wart ihr schon? Wieso nicht mehr dahin?
2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga -
geschrieben 1174384525000
Also wir waren schon auf Sun Island, Kanuhura und Holiday Island.
Wir hätten gerne eine Insel wie Sun Island aber mit ein wenig mehr Unterhaltung am Abend. Wie ich schon beschrieben habe, evtl. eine Diso oder ähnliches, wo man, wenn man möchte, nach 22 Uhr noch hin gehen kann.
-
geschrieben 1174391703000
Na, da habt Ihr ja die "Party-Inseln" schon so ziemlich hinter Euch
Und daher (und versteh das jetzt bitte nicht wieder als Kritik oder dergleichen) seid Ihr mit Eurem Wunsch auf den Malediven fehl am Platz!
LG
LG aus der schönen Pfalz Anette -
geschrieben 1174483651000
an ramonamuc
Also du bist wirklich komisch - alle geben dir Tips und da diese dir nicht passen, schimpfst du drauf los.
Wenn dir einige Leute hier empfehlen, deine Reiseziel Wahl zu überdenken, da es das was du suchst auf den Malediven nicht gibt, dann mache das doch einfach oder frage nicht weiter nach.
Auch ich schätze das so ein, das die Malediven das falsche Ziel sind für das was ihr erleben wollt. Und wenn ihr doch hin fahrt - dann bitte nicht wundern, wenn ihr eure Disco Abende nicht so verleben könnt wie ihr euch das vorstellt.
Übrigens: Eure Wünsche zu erfüllen wäre genauso wie wenn jemand shoppen möchte und dann auf die Malediven fährt.
Zum Glück - kann ich nur sagen - gibt es das was ihr dort sucht nicht - denn alle anderen, wie auch ich, suchen auf den Malediven nur eins: Ruhe und Erholung.
Viel Spaß bei der weiteren Suche
-
geschrieben 1174486278000LG aus der schönen Pfalz Anette
-
geschrieben 1174494328000
Hallo, ich bin gestern von Rannalhi gekommen. Es war eins schöner und erholsamer Urlaub.
Aber nun zur Party-Time auf Rannalhi:
Auf Rannalhi gibt es den Italienischen Venta-Club mit Unterhaltung, aber ich glaub nicht das dies euren Vorstellungen entspricht. Es wird mal ein Film geschaut oder ein Theater-Stück vorgeführt. Aber alles auf Italienisch und die deutschen Gäste werden eigentlich nicht - bis gar nicht einbezogen. Sollte man dies möchten und sich anschließen wäre dies mit Sicherheit auch kein Problem. Alle Mitarbeiter und Animatöre sind sehr nett. Es gibt auch ein Schild mit dem Hinweis auf Disco, aber inwiefern da was los ist kann ich nicht sagen. Laut einer Bekannten die noch auf Rannalhi ist, soll am Samstag ein Disco-Abend am Strand mit Fackeln stattfinden. Sie wollen auf jedenfall am Samstag feiern. An der Cocktailbar wird Life-Musik gespielt aber Tanzen tut da keiner.
Mehr kann ich nicht sagen, hoffe es hat euch weitergeholfen.
Gruß und wo immer Ihr landet einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1174508151000
Hallo!!!
Fliegen am 27.05.07 das erste Mal auf die Malediven.
Haben uns Club Faru ausgesucht, sind noch sehr jung (Anfang 20) und da soll auch etwas jüngeres Publikum sein. Hab in einer Bewertung gelesen, dass es da 2 mal die Woche Disco und ansonsten Karaoke und andere Vorstellung geben soll.
Vielleicht wäre das was für euch...
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der weiteren Suche.