@'skyline' sagte:
an ramonamuc
Also du bist wirklich komisch - alle geben dir Tips und da diese dir nicht passen, schimpfst du drauf los.
Wenn dir einige Leute hier empfehlen, deine Reiseziel Wahl zu überdenken, da es das was du suchst auf den Malediven nicht gibt, dann mache das doch einfach oder frage nicht weiter nach.
Auch ich schätze das so ein, das die Malediven das falsche Ziel sind für das was ihr erleben wollt. Und wenn ihr doch hin fahrt - dann bitte nicht wundern, wenn ihr eure Disco Abende nicht so verleben könnt wie ihr euch das vorstellt.
Übrigens: Eure Wünsche zu erfüllen wäre genauso wie wenn jemand shoppen möchte und dann auf die Malediven fährt.
Zum Glück - kann ich nur sagen - gibt es das was ihr dort sucht nicht - denn alle anderen, wie auch ich, suchen auf den Malediven nur eins: Ruhe und Erholung.
Viel Spaß bei der weiteren Suche
So meine Damen....jetzt macht mal halblang!!
Zum Ersten hab ich nicht drauflos geschimpft, weil ich Tips bekommen habe, sondern weil ich solche Beiträge wie DEINE nicht haben wollte.Also bitte sei so nett und spar dir deine ach-so-tollen Beiträge, die nicht hier rein gehören, und nicht gewollt sind.
Zum Zweiten, sucht man nicht nur Ruhe auf den Malediven, sondern viele gehen hauptsächlich zum Tauchen hin. Aber davon verstehst du offensichtlich nichts.
Im übrigen hast DU offensichtlich KEINE Ahnung, denn auf Male kann man sehr gut shoppen:-)
Und unsere Wünsche lassen sich sehr wohl erfüllen, denn durch hilfreiche Tips von vielen hier, haben wir die Insel gefunden, die wir suchen!!!Da schaust jetzt blöd, oder??!!
Und ich hoffe sehr, dass ich nicht auf solche Langweiler im Urlaub treffe, die keinen Plan haben!!
Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben. Ich habe jeden Tip angeschaut und es hat uns sehr geholfen.