Wer kennt ein Hotel mit AI-Angebot und abendlicher Discounterhaltung.

• ramonamuc
    geschrieben 1174583503000

@'skyline' sagte:

an ramonamuc

Also du bist wirklich komisch - alle geben dir Tips und da diese dir nicht passen, schimpfst du drauf los.

Wenn dir einige Leute hier empfehlen, deine Reiseziel Wahl zu überdenken, da es das was du suchst auf den Malediven nicht gibt, dann mache das doch einfach oder frage nicht weiter nach.

Auch ich schätze das so ein, das die Malediven das falsche Ziel sind für das was ihr erleben wollt. Und wenn ihr doch hin fahrt - dann bitte nicht wundern, wenn ihr eure Disco Abende nicht so verleben könnt wie ihr euch das vorstellt.

Übrigens: Eure Wünsche zu erfüllen wäre genauso wie wenn jemand shoppen möchte und dann auf die Malediven fährt.

Zum Glück - kann ich nur sagen - gibt es das was ihr dort sucht nicht - denn alle anderen, wie auch ich, suchen auf den Malediven nur eins: Ruhe und Erholung.

Viel Spaß bei der weiteren Suche

So meine Damen....jetzt macht mal halblang!!

Zum Ersten hab ich nicht drauflos geschimpft, weil ich Tips bekommen habe, sondern weil ich solche Beiträge wie DEINE nicht haben wollte.Also bitte sei so nett und spar dir deine ach-so-tollen Beiträge, die nicht hier rein gehören, und nicht gewollt sind.

Zum Zweiten, sucht man nicht nur Ruhe auf den Malediven, sondern viele gehen hauptsächlich zum Tauchen hin. Aber davon verstehst du offensichtlich nichts.

Im übrigen hast DU offensichtlich KEINE Ahnung, denn auf Male kann man sehr gut shoppen:-)

Und unsere Wünsche lassen sich sehr wohl erfüllen, denn durch hilfreiche Tips von vielen hier, haben wir die Insel gefunden, die wir suchen!!!Da schaust jetzt blöd, oder??!!

Und ich hoffe sehr, dass ich nicht auf solche Langweiler im Urlaub treffe, die keinen Plan haben!!

Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben. Ich habe jeden Tip angeschaut und es hat uns sehr geholfen.

• simi23
    geschrieben 1174640235000

Hallo Ramona

Für welche Insel habt ihr euch nun entschieden?

Grüsse ;)

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
  • skyline
    Zielexperte/in für: Singapur HongKong Florida
    geschrieben 1174654318000

an ramonamuc

Also nochmal zum Abschluß,

deine Beiträge sind wirklich unterstes Niveau.

Ich habe so wie es aussieht schon mehr auf der Welt gesehen wie du jemals erreichen wirst. Ich habe noch nie in den letzten Jahren so ein primitives Geschreibe auf dieser Seite gesehen wir deins hier in diesem Forum - dein Bildungsabschluß würde mich ernshaft mal interessieren.

Bitte komm meinem Vorredner nach und teile uns allen noch deine Trauminsel für den nächsten Urlaub mit - ich möchte dort auf keinen Fall hin!

Bitte überdenke mal deinen Schreibstil - sowas gehört hier nicht hin. Leuten wie dir dürfte keiner mehr antworten.

• britney
    geschrieben 1174656920000

An ramonamuc:

Du hälst Dich echt für einen Reiseprofi was?

Ich frage mich wenn ich Party und Co will,warum ich da auf die Malediven fahren muß...Party kann überall auf der Welt preiswerter machen.Und ich glaube nicht das man da einen schneeweisen Sandstrand mit Korallenriff in unberührter Natur braucht.

Dafür gibt es genug andere Ziele.

Du bist scheinbar die typische Urlaubsklasse die auf Bali eine Bockwurst essen will oder??!!

Da ich Skyline persönlich kenne und auch schätze,glaube ich nicht, das Du mit ihm im Reisegeschäft mithalten kannst.Er ist seit über 13 Jahren selbstständig in der Reisebranche tätig und hat sich einen guten Namen bei seinen Kunden gemacht.Und er führt sicher kein 0815 Reisebüro.

Er hat selbst schon viele exotischen Ecken auf der Welt bereist und kann daher persönliche Erfahrungen weitergeben.Die Kunden werden top aktuelle beraten.Man kann Hotels empfehlen,die man selbst besucht hat....und und und.

Du solltest Deinen nächsten Urlaub vielleicht mal von ihm planen lassen,damit es eine unvergessliche Reise wird.

Und was Deine Niveau betrifft mit den Umgang Deiner Mitmenschen...dazu denke ich mir meinen Teil.Du könntest niemals im Kundenverkehr arbeiten!!!

Das Forum ist da um Erfahrungen auf höfliche Art und Weise auszutauschen.

Und ihr wünscht Euch immer alle ein Reisebüro was gründlich berät,Preis-und Qulitätsvergleiche macht,und die persönlichen Erfahrungen mit einbezieht,Kunden vor der Reise sicher einweist...und und.Da habt ihr hier mal einen der wenigen Leute die wirklich Ahnung haben und dann wird das Fachwissen in Frage gestellt.

Aber das ist ja oft so,viele lassen sich lieber von Laien beeinflußen als von einem Reiseprofi...

Dann beschwere Dich nur nach deiner Reise nicht in Deinem Resiebüro...

• ramonamuc
    geschrieben 1174657253000

@'skyline' sagte:

an ramonamuc

Also nochmal zum Abschluß,

deine Beiträge sind wirklich unterstes Niveau.

Ich habe so wie es aussieht schon mehr auf der Welt gesehen wie du jemals erreichen wirst. Ich habe noch nie in den letzten Jahren so ein primitives Geschreibe auf dieser Seite gesehen wir deins hier in diesem Forum - dein Bildungsabschluß würde mich ernshaft mal interessieren.

Bitte komm meinem Vorredner nach und teile uns allen noch deine Trauminsel für den nächsten Urlaub mit - ich möchte dort auf keinen Fall hin!

Bitte überdenke mal deinen Schreibstil - sowas gehört hier nicht hin. Leuten wie dir dürfte keiner mehr antworten.

Ooooooohhh Skyline! Fängst du etwa an zu weinen??? Wer austeilt, sollte auch einstecken können!!!! In deinem Alter ist es wohl schwer, sich noch was beibringen zu lassen aber besser wäre es!!

Auf deiner niveaulosen Stufe möchte ich mich nicht herablassen. Denn DAS ist unterste Schublade! Ich bin beruflich sehr erfolgreich und habe mit Sicherheit mehr Potential als du. Aber das verfehlt wieder einmal das Thema.

Im übrigen haben wir uns für eine Insel entschieden, die du dir finanziell sicherlich nicht leisten kannst!

Simi, sorry diese Dame sorgt hier für Streit. Denn alle sinnvollen Beiträge waren harmonisch. Ich schreib dir ne PN.

• ramonamuc
    geschrieben 1174657784000

@'britney' sagte:

An ramonamuc:

Du hälst Dich echt für einen Reiseprofi was?

Ich frage mich wenn ich Party und Co will,warum ich da auf die Malediven fahren muß...Party kann überall auf der Welt preiswerter machen.Und ich glaube nicht das man da einen schneeweisen Sandstrand mit Korallenriff in unberührter Natur braucht.

Dafür gibt es genug andere Ziele.

Du bist scheinbar die typische Urlaubsklasse die auf Bali eine Bockwurst essen will oder??!!

Da ich Skyline persönlich kenne und auch schätze,glaube ich nicht, das Du mit ihm im Reisegeschäft mithalten kannst.Er ist seit über 13 Jahren selbstständig in der Reisebranche tätig und hat sich einen guten Namen bei seinen Kunden gemacht.Und er führt sicher kein 0815 Reisebüro.

Er hat selbst schon viele exotischen Ecken auf der Welt bereist und kann daher persönliche Erfahrungen weitergeben.Die Kunden werden top aktuelle beraten.Man kann Hotels empfehlen,die man selbst besucht hat....und und und.

Du solltest Deinen nächsten Urlaub vielleicht mal von ihm planen lassen,damit es eine unvergessliche Reise wird.

Und was Deine Niveau betrifft mit den Umgang Deiner Mitmenschen...dazu denke ich mir meinen Teil.Du könntest niemals im Kundenverkehr arbeiten!!!

Das Forum ist da um Erfahrungen auf höfliche Art und Weise auszutauschen.

Und ihr wünscht Euch immer alle ein Reisebüro was gründlich berät,Preis-und Qulitätsvergleiche macht,und die persönlichen Erfahrungen mit einbezieht,Kunden vor der Reise sicher einweist...und und.Da habt ihr hier mal einen der wenigen Leute die wirklich Ahnung haben und dann wird das Fachwissen in Frage gestellt.

Aber das ist ja oft so,viele lassen sich lieber von Laien beeinflußen als von einem Reiseprofi...

Dann beschwere Dich nur nach deiner Reise nicht in Deinem Resiebüro...

Wer bist denn du überhaupt??Was willst du eigentlich?? Hat dich Skyline beauftragt ihm die Tränen abzuwischen und ihn zu verteidigen??

Hört mal bitte auf hier rein zu schreiben, denn ich habe deutlich gemacht, dass ich von euren Beiträgen nichts lesen will.

Schnuckl, ich habe die Welt bereits bereist!! ICH arbeite im Kundenverkehr! Also, was zum Kuckuck, befähigt dich mir zu schreiben, dass ich niemals im Kundenverkehr arbeiten könnte. Genau DAS meinte ich, als ich geschrieben habe, dass ich keine persönliche Wertung darüber verlange, wohin wir reisen sollten!! Ich arbeite auf der GANZEN Welt und in Bali bin ich ebenso zuhause, wie in Südamerika. Also spart euch einfach dieses großkotzige Getue, dass ihr die Checker der Urlaube seid und BITTE verschont mich mit eurer klugsch.....ischen Art!!

Wenn ich hier eine Frage stelle, dann will ich auch auf GENAU DIESE FRAGE eine Antwort. Ist das so schwer??

• britney
    geschrieben 1174664043000

Schön das so ein Niveau von den Admins toleriert wird!!!

Prima Holidaycheck kann man da nur sagen!!!

• ramonamuc
    geschrieben 1174664562000

@'britney' sagte:

Schön das so ein Niveau von den Admins toleriert wird!!!

Prima Holidaycheck kann man da nur sagen!!!

Ja da stimme ich dir zu! Finde auch, dass sie dich sperren sollten.

• olfatius
    geschrieben 1174670567000

Hallo ramonamuc, britney und skyline,

Ihr bekommt alle drei eine dunkelgelbe Karte, beim nächsten Ausrutscher werdet Ihr erstmal vorübergehend für das Forum gesperrt.

Ihr habt alle drei einen harschen Ton an den Tag gelegt, Ihr seid beträchtlich vom Thema abgewichen und habt Euch gegenseitig in teilweise übler Art beleidigt.

Ich bitte Euch eindringlich einen freundlichen Ton an den Tag zu legen.

Es hat für keinen von Euch Grund bestanden so überzogen aufeinander loszugehen.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • skyline
    Zielexperte/in für: Singapur HongKong Florida
    geschrieben 1174671785000

Ich stimme der Aussage des Admin zu und nehme mich da auch nicht aus. Genau der freundliche Tonfall sowie die art und weise des umgangs sollten bedacht werden.

Nicht nur ich bin von ramonamuc angegriffen wurden sondern auch Vorredner auf Seite 1 - diese sind jedoch darauf nicht näher eingegangen.

Toleranz und die Achtung voreinander sollten eigentlich Grundvoraussetzung sein.

Ich werde in Zukunft Foren meiden, welche vom o.g. User eingerichtet werden.

Aber dieses Thema könnte schon wieder ein eigenes Forum bilden.

Allen ein schönes Wochenende und viele grüße nach München.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!