Wenn Zausel vor Ort ist, ist es nicht die beste Reisezeit
Wie lange Malediven buchen?
-
geschrieben 1270497939000Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
-
geschrieben 1270499102000
Frank, vielen Dank für Deine guten Tipps. Wir werden uns das alles mal in Ruhe anschauen. Die Reise würde auch erst nächtes Jahr oder so stattfinden. Mich hat nach unserem jetzigen Urlaub das Reisefieber gepackt.
Falls ich noch Fragen habe meld ich mir bei Dir.
Zausel2, hast wohl eher schlechte Erfahrungen gemacht??? Oder warum so negativ???
-
geschrieben 1270500598000
hihihi...!!!
-
geschrieben 1270504661000
Hallo,
wir machen dieses Jahr im Juli/August auch eine Dubai / Malediven-Kombi!
Haben übrigens bei Jahn Reisen gebucht (Pauschalreise)!
Wir fliegen an einem Dienstag nachmittag ab München mit Emirates nach Dubai, Ankunft dort um ca. 23.30 Uhr.
Dann haben wir Mittwoch, Donnerstag und Freitag komplett für uns alleine und am Samstag gehts dann in der Nacht / Früh um ca. 4 Uhr weiter von Dubai nach Male! Ankunft Male um ca. 10 Uhr vormittag (Male-Zeit)!
Wir finden es so perfekt!
Dann verbringen wir noch 17 Nächte auf Vilu Reef!
Die Dauer in Dubai ist glaub ich immer so mit 3 ganze Tage und 3/4 Nächte.
Wie lange man dann noch auf den malediven sein will, kann man dann indivduell entscheiden!
Falls Fragen sind, einfach fragen!
Viele Grüße
-
geschrieben 1270561502000
Na über 3 Wochen würde ich mich auch nicht beklagen
Den Transfer bei einer Splitreise kannst du bei Meiers oder Der tour für die Malediven immer dazu buchen, da musst keine Pauschlareise machen.
Wenn du über Dubai fliegst, kannst du bei emirates direkt buchen, die haben oft besser Preise als im Pauschalangebot.
Wenn du ein Hotel in Dubai hast, kannst du entweder ein Taxi zum Hotel nehmen, oder deine Ankunft vorher beim Hotel bekannt geben, die haben öfters eigene Autos zum abholen (kostet dann aber natürlich auch Geld, ist aber meist bequemer als Taxi!)
-
geschrieben 1270588066000
luckyluggi,
das hört sich ja toll an. Und wo habt Ihr die Reise gebucht??? Kann man sich das übers Internet mal anschauen.
Drei Wochen, oh man. Glaube das könnten wir uns nicht leisten.
-
geschrieben 1270588553000
luemmelchris,
wie meinst Du das. Ich habe mal im Internet geschaut aber nicht so wirklich was gefunden.
Wie suche ich oder finde das genau???
Bin da noch nicht so fit drin.
-
geschrieben 1270593825000
Hallo reisende2010,
gebucht haben wir als Pauschalreise bei Jahn Reisen!
Im Internet nachschauen kann man das leider nicht!
Das hat mich selber voll geärgert!!!
Wir haben im Reisebüro gebucht! Die können den Preis ganz einfach ermitteln.
Hatten einen Katalog von Jahn Reisen daheim. Haben uns dann die Hotels in Dubai und die ca. 6 Inseln auf den Malediven die für uns in Frage kamen, aufgeschrieben und haben uns jede Kombi ausrechnern lassen!
Unserer Meinung war das Angebot, das wir jetzt gebucht haben, am Besten!
Wir fliegen insgesamt 3 Wochen, aber das muss man ja nicht!
Man kann beliebig lang den Malediven Urlaub dran hängen!
Es geht ja auch zum Beispiel 4 Tage Dubai und 10 Tage Malediven?!?!?
Wir wollten übrigens unbedingt die Reise als Pauschalreise buchen, weil wir uns da um nichts mehr kümmern müssen (Flüge, Transfer Dubai, Transfer Malediven, Hotel's usw..!
Und der Endpreis (abgesehen von seinen persönlichen Ausgaben wie Trinkgeld, Ausflüge und Verpflegung in Dubai - dort haben wir nur HP) ist auch schon klar!
-
geschrieben 1270889362000
luckyluggi,
das hab ich mir schon gedacht das man da am Besten ins Reisebüro mal geht und sich beraten lässt. So hat man auch einen Fachmann vor Ort und kann einen noch Tipps geben.
Ja wenn würden wir auch nur HP nehmen. Wenn überhaupt.
Wie sind die Essen dort angehaucht??? Gerade das Frühstück???
In unserem letzten Urlaub war es englisch und das hat uns gar nicht gefallen. Da lassen wir lieber das Frühstück weg und esse mittags was Leckeres.
Aber das mit 3-4 Tagen Dubai und dann noch 10 Malediven hört sich echt klasse an.
-
geschrieben 1270893127000
Wo meinst du, mit dem Essen?
Dubai oder Malediven?
Also in Dubai haben wir "nur" HP, das kann man aber beliebig ändern!
Auf den Malediven haben wir AI, was sich für uns immer rentiert! (Wir trinken und essen gerne und auch oft!)
In dubai waren wir noch nicht und deshalb kann ich zu dem "Englisch"-Essen nichts sagen aber auf den Malediven und da war es fantastisch und ich würde sagen, nicht "englisch"!
Wenn überhaupt, dann das frühstück, weil das ein wenig mager ausfällt! Nur eine Wurstart, nur ein Käse, viel Gebäck wie Croisants, Marmeladen, usw...
Das Mittag und Abendessen waren super lecker, viel Auswahl, viele verschieden Speisen!