Velidhu könnte eine Alternative sein.
Wohin auf die Malediven?
-
geschrieben 1447241008000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1447759418000
Hallo zusammen,
würden gerne März/April 16 das 1. Mal auf die Malediven. Da mein Mann ein ziemlicher Feinspitz ist, würde mich interssieren, welches Hotel/Insel ihr mir essenstechnisch empfehlen würdet.
Allgemein würden wir gerne auf eine eher kleine Insel mit Schnochelmöglichkeiten (Hausriff), nur für Erwachsene, ev. auch Sportangebot, Budget liegt bei ca. 4000pP
Vielen Dank und LG
-
geschrieben 1447778786000
Hallo,
für wie lange soll das Budget denn reichen?
-
geschrieben 1447853358000
Ü18 Hotels sind
Centara Ras Fushi (ab 12)
Club Med Finolhu Villen
Komandoo
Maafushivaru
Da kannst Du mal gucken, ob die was für Euch wären und
dann gezielt im jeweiligen Thread weitere Fragen stellen.
Wir kennen Komandoo von 2 Besuchen. Uns hat das Essen
geschmeckt, ob es für Deinen Mann ausreicht kann ich nicht
beurteilen.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
-
geschrieben 1448567696000
Clarki8:
Januar/Februar wäre natürlich super, aber auch sehr teuer.
Da war der Tip mit Embudu schon richtig. Ansonsten noch Meeru, Summer Island und Fihalhoi. Ich würde aber nicht unbedingt eine dieser Inseln für die Hochzeitsreise empfehlen.
hallo!
Ich würde die Insel Reethi Beach empfehlen! Wundervoll für Honeymoon- allerdings vom Preis her nicht in deinem Budget. 8 Tage im Jänner/ Februar sind etwa um 22oo€ zu haben. Dafür habt ihr aber sicher was besonderes....Oder vielleicht noch Kihaad Island:-) schau es dir mal im Reisekatalog an, buchen kannst du übers internet. (vielleicht ein bisschen preisgünstiger)
lg
-
geschrieben 1456746518000
Hallo liebe Malediven Profis,
meine Frau und ich überlegen uns anfang November 16 unseren 2. Malediven Urlaub zu verbringen.
Wir begehen dieses Jahr unseren 5. Hochzeitstag und ich habe gesehen das das LUX* und das Constance Moofushi einen Hochzeitsjubiläums Rabatt einräumen. Kennt jemand noch weitere Hotels die solche Angebote haben.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
-
geschrieben 1456761560000
Auf den Malediven ist dies nicht so verbreitet wie auf Mauritius oder den Seychellen.
Da hilft nur die Kataloge zu durchforsten.
Allerdings würde ich nicht danach die Insel wählen. Zudem musst Du vergleichen ob dieses
Hochzeitstags-Special wirklich günstiger ist, da in der Regel ein Rabatt nur für eine Person
gewährt wird. Unter Umständen kann es günstiger sein, für beide Teilnehmer einen Frühbucherrabatt zu bekommen.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1456766085000
Hallo Domino,
danke für die schnelle Antwort. So etwas habe ich schon vermutuet das da nur blättern bleibt, schade. Frühbucher macht eigentlich mehr sinn allerdings gibt es noch keine Kataloge für den Winter 16/17, ist auch noch eine Zeit hin.
Ich habe mich vor 2 Jahren schon mal in das Moofushi verguckt, daraus wurde dann allerdings "nur" Kuramathi. Es war nicht schlecht aber auch nicht das wass wir uns erwartet haben. Daher jetzt vielleicht im 2. Anlauf.
Ich finde es halt sehr schön und stylisch auserdem waren wir bereits schon mal in einem Constance Hotel auf den Seychellen wo es uns sehr gefallen hat.
Was gibt es den noch für alternativen? Buget liegt so bei 3.500€ p.P.
Ich weis, Kataloge welzen aber dazu jedes mal hunderte Bilder im Internet durchschauen
-
geschrieben 1456767103000
Ich denke Constance auf den Seychellen (ich kenne das Ephelia) und Moofushi geht so rein optisch bzw. von der Ausstattung und dem Design her in die gleiche Richtung.
Prinzipiell würde ich daher nach einem Hotel suchen mit schickem aber trotzdem nicht abgehobenem Interieur und nicht allzu "abgewohnter" Ausstattung. Vielleicht Vakarufahli? Ich hatte ja mal Drift Thelu Veliga auf dem Schirm (bzw. schon gebucht, dann aber nicht hingefahren weil nicht rechtzeitig eröffnet), weiß aber nicht, ob das preislich passt, hat mich von der Zimmerausstattung schon an das Constance Ephelia erinnert, nur natürlich deutlich kleiner von der ganzen Anlage.