Hallo ihr Lieben,
mal eine ganz blöde Frage.
Auf welche Insel fliegt am am besten, wenn man "nur" baden und ein bißchen schnorcheln möchte? Sind nämlich unsere Flitterwochen.
LG Nenna
Hallo ihr Lieben,
mal eine ganz blöde Frage.
Auf welche Insel fliegt am am besten, wenn man "nur" baden und ein bißchen schnorcheln möchte? Sind nämlich unsere Flitterwochen.
LG Nenna
Hallo Nenna,
also wenn ihr nicht allzu große Ansprüche habt, was den Luxus angeht, dann schaut euch im Netz doch mal embudu an.
Diese insel ist in 10 min. zu umrunden, man kann super schnorcheln und tauchen und sie ist eine der günstigsten.
allerdings sind die zimmer etwas "abgewohnt", was uns jedoch nicht gestört hat, da wir uns nur nachts dort aufhielten.
gruß,
linda
Also wenn es das Budget zuläßt, dann würde ich euch Royal Island empfehlen - paßt genau zum Anlaß. Habe dort letztes Jahr Leute getroffen die dort geheiratet haben. Also ist es genauso gut für die Flitterwochen geeignet.
Wenn dann nur mit HP - AI lohnt sich nicht.
Der Vorteil dort, ihr könnt direkt von Strand aus los schnorcheln - müßt also keine Ausflüge zum schnorcheln machen ( was natürlich trotzdem noch möglich ist).
Na dann viel spaß bei der Auswahl.
Marko
hi nenna,
nenn doch einfach mal euer budget, dann kann man euch besser helfen.
Wir haben so bis max.1500 Euro/Pers. gedacht - ich das real? Bei der Reisezeit sind wir flexibel aber ich hab mal gelesen am besten Jan./Feb. ist das richtig?
Danke für die Mühe.
LG Nenna
1500.- EUR mit oder ohne Flug? Scherz beiseite. Das wird knapp, denke ich. Kommt natürlich darauf an, wie lange Ihr dort verbringen möchtet und welche Verpflegung Ihr wählt usw. Ich war schonmal auf Sun Island - das war preislich gesehen für die Malediven recht günstig, und dennoch sehr schön.
Januar/Februar wäre natürlich super, aber auch sehr teuer.
Da war der Tip mit Embudu schon richtig. Ansonsten noch Meeru, Summer Island und Fihalhoi. Ich würde aber nicht unbedingt eine dieser Inseln für die Hochzeitsreise empfehlen.
Ich habe so an 10 Tage AI gedacht. Wenn das in Jan./Feb. so teuer ist, geht auch eine andere Zeit?
@'Nenna' sagte:
Ich habe so an 10 Tage AI gedacht. Wenn das in Jan./Feb. so teuer ist, geht auch eine andere Zeit?
AI ist in der Regel sehr teuer, lohnt selten und nicht vergleichbar mit AI aus der Dom Rep usw. Da ist nicht wirklich Alles inklusive. Wenn denn VP, wobei HP meißt auch reicht. Außer Ihr wollt den ganzen Tag Essen. Ab April / Mai (oder etwas früher /später bin nicht ganz sicher ) wechselt der Monsum. Dann kommt statistisch gesehen mehr Regen, das Meer wird unruhiger und die Hotels preiswerter. Klick dochmal bei HC oebn auf Reisebüro oder bei irgendeinem anderen Online Reisebüro, wähl als Reisemonat Jetzt bis Dezember aus und als Reisedauer 10 Tage, Malediven usw. Dann wirst Du ja sehen, was das billigste Angebot ist.
Wenn's kurzfristig sein soll - an den Flughäfen gibt's hin und wieder Super Last Minute Angebote. Aber als Hochtzeitsreise Last Minute??
@'uweheldt' sagte:
Wenn's kurzfristig sein soll - an den Flughäfen gibt's hin und wieder Super Last Minute Angebote. Aber als Hochtzeitsreise Last Minute??
Was sie am Flughafen soll, würd mich interessieren, denn da ist es auch nicht billiger!
Von Last Minute rate ich sowieso ab. Bei 10 Tagen ist es sehr schwierig was zu kriegen (außer bei LTur). Und es gib es seit einiger Zeit so gut wie nichts mehr für die Malediven. Zudem sind die Preise häufig sogar teurer als Frühbucher-Angebote.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!