• MoMaSi
    geschrieben 1361959782000

Schwierig, schwierig...

Aber schau doch auch mal nach dem Hotel "Alcudi Mar". Dieses müsste mit DZ/HP in euer Budget passen oder knapp darüber liegen. 

Es ist ebenfalls an der Playa de Muro, jedoch nicht direkt am Strand, sondern in zweiter Reihe.  Man braucht aber nur über die Strasse zu gehen und ist direkt am kilometerlangen Sandstrand. 

Das Haus ist etwas kleiner und auch der Aussenbereich ist nicht allzu groß. Müsstest du einfach mal auf den Bildern schauen, ob euch das ausreicht. 

In den vergangenen Jahren wurde dieses Hotel komplett renoviert und von 3 auf 4 Sterne aufgewertet. 

Bekannte von mir verbrachten dort letztes Jahr ihren Sommerurlaub und waren sehr zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis soll äußerst zufriedenstellend sein....

Schönen Urlaub!
  • dkmddt
    geschrieben 1362405531000

Ich persönlich finde Santa Ponsa auch schön und es könnte in deine Vorstellung passen. Ich war allerdings im Sommer  2011 da und kann dir nicht sicher sagen, ob es jetzt immer noch so ist. Wir fliegen Ende Juni wieder hin.

Dort gibt es relativ viele Engländer und meiner Meinung nach auch zwei Teile. In dem einen Teil ist Party, der andere Teil ist eher ruhig (was ich auch bevorzuge). Ein gutes Hotel in dem "ruhigen" Teil ist das Casablanca. Kannst es ja hier mal suchen. Wir waren sehr zufrieden und werden auch dieses Jahr dort einchecken. Der Strand, die Promenade, Bushaltestellen, Supermärkte, Restaurants ist alles nicht weit entfernt (vielleicht 500m). Im Hotel gibt es HP. Wenn ihr aber viel an den Strand gehen wollt, dann lohnt sich AI eh nicht.

Der Strand ist nicht sehr lang, aber ich finde ihn ganz schön. Es gibt auch noch eine kleine Bucht.

Die Busverbindungen u. a. nach Palma sind gut.

Falls Interesse besteht: Katzenberger und Drews haben ihre Lokale dort (ich hoffe, dass das den Ort mittlerweile nicht überfüllt?!).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!