• nate1
    geschrieben 1297412456000

@hfromme sagte:

Schöne Finkas gibts in der Stadt oder nähe Soller

Was, bitte schön, ist eine Finka? :frowning:

Solltest Du Finca gemeint haben, dann gibt es diese mit Sicherheit nicht in der Stadt, mit der Du sicherlich Palma de Mallorca gemeint haben dürftest.

Fincas befinden sich auf dem Lande, denn es sind landwirtschaftliche Grundstücke mit einem Haus darauf.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • strawberryhill
    geschrieben 1297455386000

Martinagans@:ähem.... naja, k.a. welche orte DU in mallorca kennst, ich kann nach 21x mallorca sagen, dass ich so ziemlich alles kenne. und zu den schönsten plätzen und stränden die playa wohl nicht zählt  . geeignet vielleicht in den wintermonaten.ggg*)

und du hast nicht richtig gelesen: die antwort von steffi war BALLERMANN-

und BALLERMANN = saufkultur. Der Ort heisst Playa de Palma (ab balneario4), richtung hafen (balneario 3-1) heissts S´arenal.

Hätte Steffi, statt ballermann, Playa de palma geschrieben, hätte ich nicht so geantwortet.

Frag doch einfach bernat hier im forum. Der Ort heisst nicht Ballermann, vielleicht für dich... :laughing:

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • yulungayulunga
    geschrieben 1297516010000

Hallo,

ich finde zum Urlaub machen das Tramuntana Gebirge absolut schön. Dort eine Finca gemietet oder in einem der schönen Berghotels abgestiegen ist perfekter Urlaub vorprogrammiert. Allerdings sind dort die Bademöglichkeiten lange nicht so reichhaltig wie an der Ostküste. Diese würde ich absolut für einen Badeurlaub empfehlen. Cala Ratjada soll ja sehr schön sein. Von der Inselmitte aus hat man natürlich den perfekten Zugang zu allen schönen Gegenden der Insel. Von dort aus sind die Anfahrten zu den Küsten nie wirklich weit.

Grüße von Doreen

A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!