Naja wir hatten ne Kamera dabei um Fotos zu machen, n Handy, Sonnenbrillen und meine Brille, weil ich wirklich sehr kurzsichtig bin und ohne Brille nicht sein kann.. Ich mein, das sind Sachen, die naja, man alle am Strand braucht.. Na gut, bis aufs Handy.. Deswegen hat die Versicherung wahrscheinlich auch gezahlt.. Wir hatten die Sachen in einem Rucksack, der war in einer Mulde unter unseren Handtüchern versteckt. Alles nachvollziehbar, wie ich finde.. Geld und sowas hatten wir sowieso im Hotel gelassen, auch die Zimmerschlüssel..
Geklaut wird ja sowieso überall.. Und wenn man nur zu zweit ist, ist es nunmal so, dass die Sachen dann allein am Strand liegen.. Ich mein, allein ins Meer gehen ist auch nich so toll..
Manchmal ist sowas auch Glücksache.. Wir waren letztes Jahr z.B. am Ballermann, haben es da genauso gemacht und da wurde uns nichts geklaut.. Auf sein Glück sollte man sich eben nicht verlassen..
Ich wollte mit meinem Beitrag nur darauf hinweisen, dass man am Strand besonders vorsichtig und nicht blauäugig (Mir passiert das sowieso nicht!) sein sollte..