Hi Elena & Kourion, man man man, hier meine Einschätzung zu den Hotels: Alua Gran mit 90+5,1 und Camp de Mar nicht der Hit, Schulnote 6-. Kein Ambiente, kein Strand den ich so bezeichnen würde, mini Örtchen, nichts los, nur Hotel. No go. Bin selbst mal durchgefahren. Etwas Auslauf und bestmöglicher Strand sollte es auch sein. Davon gibts zumindest einige. Ferrer in Can Picafort 93 + 5,3 minimal besser. Liegt am Mini neben Beach, gebe Note 4. Zum Hauptbeach mehr als 1 km, etwas besser Note 3. Alsun Eden Alcudia mit 90+5,0 ok Note2,5, nur 75 m vom dort beginnendem sehr guten Strand Plaja de Muro Note 1,5, einem der besten von Mallorca, mehr als 6 km lang. Abendunterhaltung ok, man kann auch mal rüber ins Maritimo (Note 1, dort sind wir immer 1 Wo im Juni, brauchen kein AI), gute Abendunterhaltungen wie auch 100 m im Los Principes. An der Str. gute Busverbindungen nach Alcudia 6 km, bekanntes sehenswertes Örtchen mit Markt Sonntags. Bei diesen 3 Hotels für mich klar Eden Alcudia. Auf Wertsachen aufpassen, nicht nur am Pool. Bei AI Taler nicht nötig. Handy kann auch mal einige Std. im Safe bleiben, Dauertickern nicht sinnvoll. Beste Grüße Gero