• Kourion
    geschrieben 1714154079790 , zuletzt editiert von Kourion

OT Komisch... Silvia, ich habe immer per Mail von HC Bescheid bekommen.

------------------

@Leni OT

Kannst ja mal ab und an in deinen Posteingang unter "meinHolidayCheck" gucken. Wenn dir jemand geschrieben hat, dort siehst du es. Ich schick dir einfach mal eine Nachricht mit irgendwas :-) Dann siehst du ob es klappt. :grinning:

Du hast allerdings dein Profil geschlossen. Da klappt es dann nur auf einem anderen Weg. Ich versuch es dort mal. Hab dir was geschrieben. Schau mal in deinen Posteingang, wenn du keine Mail von HC erhältst.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Leni65
    geschrieben 1714211878114

@kourion sagte:

OT Komisch... Silvia, ich habe immer per Mail von HC Bescheid bekommen.

------------------

@Leni OT

Kannst ja mal ab und an in deinen Posteingang unter "meinHolidayCheck" gucken. Wenn dir jemand geschrieben hat, dort siehst du es. Ich schick dir einfach mal eine Nachricht mit irgendwas :-) Dann siehst du ob es klappt. :grinning:

Du hast allerdings dein Profil geschlossen. Da klappt es dann nur auf einem anderen Weg. Ich versuch es dort mal. Hab dir was geschrieben. Schau mal in deinen Posteingang, wenn du keine Mail von HC erhältst.

Guten Morgen,

über alle eingegangenen Nachrichten wurde ich per Mail informiert. Leider haben mich die zwei Rückmeldungen etwas verunsichert und ich habe ein viertes Hotel zur engeren Auswahl dazu genommen, nämlich

allsun Hotel Sumba (Link)

Was meint ihr dazu? Kennt es jemand persönlich?

Liebe Grüße

Elena

• Kourion
    geschrieben 1714218337943 , zuletzt editiert von Kourion

@Leni65

Prima dass es mit den Nachrichten geklappt hat. Und ich drück dir die Daumen, dass du bald was Passendes für euch findest. Von den allsun Hotels von Alltours kenne ich auf Mallorca nur das allsun Pil-Lari an der Playa. Das habe ich mehrmals gebucht... u a. wegen der tollen Aussicht. :blush:

Das jetzt von dir genannte allsun Hotel Sumba in Cala Millor kenne ich leider nicht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Tine_54
    geschrieben 1714230682349

Ich schließe mich da Kourion an, Camp de Mar ist eine prima Ecke und das kleine Örtchen hat sich sehr gemausert, inkl. sehr sehr schönen Strandbars und Restaurants (fällt in diesem Falle aber wohl raus, da AI gesucht ist) . Wir waren gerade 3 Wochen dort, die Landschaft rundherum ist wunderschön und die Nähe zu Palma oder hoch in die Tramuntana ist toll.

Ganz ehrlich, ich liebe Mallorca wirklich, aber in der Alcudia/Cala Millor Ecke würde ich nicht tot über dem Zaun hängen wollen. Aber ist halt Geschmackssache.

LG

• Freya1964
    geschrieben 1714233683378

Ich war im Oktober 2023 im Nachbarhotel Allsun Borneo. Der Strandabschnitt ist nicht der hübscheste von Calla Millor, aber der Ausblick ist schön, man ist ganz nah am Naturschutzgebiet, wo man sehr schön spazieren gehen kann. Mit der Animation war ich sehr zufrieden (z. der Auftritt von Dave Rope war genial), kann mir vorstellen dass es ähnlich ist wie im Sumba. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen

LG Freya

• Leni65
    geschrieben 1715243971968

Hallo,

mein Zwischenbericht: nachdem ich sehr wenige Rückmeldungen auf meine Fragen erhielt, war ich verunsichert. Die Recherche über die Wassertemperatur war ernüchternd (z.Z. 17° C ). Daher habe ich mich umorientiert und das Magic Life Belek in der Türkei gebucht.

Ich danke euch allen für die Hilfe!

Schönen Feiertag!

Elena

• Kourion
    geschrieben 1715247154432 , zuletzt editiert von Kourion

@Leni65

Danke für deine Rückneldung. Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit im Magic Life Belek. :sunny: :palm_tree: :grinning:

Was die Temperaturen angeht: Ja, Anfang Mai ist die Wassertemperatur auf Mallorca / im westlichen Mittelmeer noch nicht so doll. In Paphos / Zypern / südl. von Belek) sind es aktuell lt. Google schon 21 Grad. Dito lt. Google in Belek. Dann ist das gewiss eine gute Entscheidung. :blush:

Auch dir einen schönen Feiertag.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!