Ich hab jetzt mal einige Kommentare herausgenommen--- die Headline des Threads ist
"Rauf auf die Insel": Minus bei Mallorcabuchungen
Bitte beim Thema bleiben, Danke.
Ich hab jetzt mal einige Kommentare herausgenommen--- die Headline des Threads ist
"Rauf auf die Insel": Minus bei Mallorcabuchungen
Bitte beim Thema bleiben, Danke.
Hoteliers fordern für die Playa Gewährleistung der Corona-Sicherheit
--------------------------------
Es wurde nach Liegen an der Playa gefragt. Aktuell finde ich nur dieses (Foto aber kein Artikel):
Keine Strandliegen an der Playa de Palma
bzw, den Artikel vom 9.7.:
Anders in Cala Millor (klick)
den Beitrag vom 9.7. kannte ich. Eine Bekannte meiner Frau meinte aber ganz sicher zu sein das inzwischen Liegen und Schirme aufgestellt seien, sie wisse das von ihrer Freundin die gerade unten sei.
Ich nehme an sie ist in Cala Millor oder sonstwo, das sich die Stadt Palma so plötzlich mit den Verleihern einigt und die innerhalb von 1 Woche die gesammtePlaya mit Schirmen und Liegen bestücken erschien mir unwahrscheinlich deshalb meine Frage, trozdem vielen Dank Anne.
Kann natürlich sein, dass sich zwischenzeitlich was die Liegen angeht auch was an der Playa getan hat. Hab aber nichts darüber gefunden.
Und letzte Woche gab's ja 'ne Menge Fotos wegen der Ansammlungen und ich meine, darauf auch den Strand gesehen zu haben.. ohne Liegen / Schirme.
Ist in dieser Jahreszeit ja nicht wirklich prickelnd ... da würde ich mir zumindest einen Schirm zulegen.
@hokahe0 sagte im anderen Thread:
..mich würde intressieren ob an der Playa viele Hotels immer noch geschlossen sind.
Hat das Hotel Leman -Balenario 8 wieder auf, und fährt die 25 der EMT ohne große Wartezeiten durch bis Palma Placa Reina?
Ist es dieses Hotel - klick ? Wenn ja,,, es scheint noch nicht geöffnet zu haben.
Wenn du unter dieser Nummer 0034 971 26 07 12 dort anrufst, kommt nach ca. 7x Klingeln eine Ansage - erst auf Spanisch, dann in deutscher Sprache:
Du kannst nach dem Signalton eine Nachricht hinterlassen oder ein Fax an die Nummer 971 49 25 20 schicken. Ob du da auch die Ländervorwahl 0034 vorsetzen musst, weiß ich nicht, denke aber dass - ja.
Man wird dich dann so bald wie mögliich kontaktieren.
------------------------------
Aktuelles zum 25er Bus... weiß ich leider nicht.
Ich habe deinen Tipp befolgt und erfahren daß das Hotel wenn überhaupt erst am 1.8. 20 öffnet, steht aber noch nicht fest.
Laut EMt Fahrplan ( im Netz gefunden) fährt die 25 im ca.15min. Takt.
Danke-Danke
Freut mich, dass du schon eine Antwort erhalten hast. Das ging ja schnell.
Und danke für die Infos zur 25.
Im Mallorca Magzin von heute Sonntag steht, das in Can Picafort ab sofort Liegen +Schirme aufgestellt werden +gemietet werden können, während dies an der Playa immer noch nicht der Fall sei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!