Wir hängen in der warteschleife, sitzen auf gepackten Koffern ... wissen nicht was zu tun ist, aber fliegen können wir nicht bzw wollen wir nicht
Aktuelle Situation auf Mallorca
-
geschrieben 1597418555417...up up and away...
-
geschrieben 1597418808825
@wolli-m sagte:
Jetzt also doch: Ganz Spanien wird zum Risikogebiet erklärt, Mallorca auch betroffen.
Und auch bei der Tagesschau
Ein Jahr,das man aus den Geschichtsbüchern streichen sollte.
Ich könnte ****....
-
geschrieben 1597419710635
Wenn jetzt das AA noch die Warnung rausgeben würde wär mir wohler ... so ist man in der schwebe. Weißte wie Scheiße wir uns gerade fühlen, sitzen hier auf gepackten Koffern und versuchen seit 2std warteschleife jemanden zu erreichen der uns mal verbindlich sagt wie es hier weiter geht
...up up and away... -
geschrieben 1597419800828
Wann geht denn euer Flug und wie zeitig vorher müsst ihr denn los?
-
geschrieben 1597419969522
12 Uhr und los müssten wir so gegen 8 / 9. Aber wir fahren definitiv nicht zum Flughafen. Das bringt so nix, wir wollen ja nicht So oder Mo wieder zurück geholt werden geschweige denn in Quarantäne.
...up up and away... -
geschrieben 1597420096857
Gut. Bis dahin sollten RKI und AA zu Potte gekommen sein.
Macht eine Flasche Wein auf, schaut einen schönen Film... ihr könnt jetzt eh' nichts beeinflussen bis die offiziellen Meldungenn raus sind.
-
geschrieben 1597420201957
Ja, da hast du wohl recht, ich becher mir gleich wohl wirklich einen mallorquinischen Landwein
...up up and away... -
geschrieben 1597420892957Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1597421960407
Hallo, ich lese hier schon eine Weile mit und vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wir wären am Sonntag nach Menorca geflogen. Wir sind aus Österreich, aber wären von München aus geflogen.
Wie läuft das nun für uns genau? Es wird eine deutsche Reisewarnung geben, also dürften wir ohne negativen Corona-Test ja nicht mehr zurück.
Allerdings gibt es in Österreich keine Reisewarnung für die Balearen? Kann hier jemand Auskunft geben?
Vielen Dank!
-
geschrieben 1597422728768 , zuletzt editiert von Kourion
Nein, aktuell seitens Ö. noch keine RW für die Balearen (Sicherheitsstufe 4) - hier unter "Aktuelle Hinweise" zu finden.
Es wird allerdings abgeraten.
Wie es sich für euch verhält mit Abflug in München... kannst du auch hier erfragen: klick
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)