HAllo,
ich war vor zwei Jahren im EDEN Alcudia. Meine Kleine war damals 1 1/2 Jahre. Erst einmal war es sehr familienfreundlich. Zimmer wie man in den Bewertungen lesen kann/konnte waren eher klein und eher schon älter aber völlig ausreichend. Eine Freundin war damals mit und wir hatten ein Appartement. Das war völlig ok. Damals hatte die "nur" Halppension. Das Essen war super gut. Meine Freundin ist Vegetarierin und sehr anspruchsvoll beim Essen. Sie selber fand das es bisher am besten! Vor allem die Auswahl. Allerdings kann es sein, dass die Qualität durch AL bisschen nachgelassen hat. Keine AHnung.
Ich würde grundsätzlich wieder dorthin fahren. Vor allem weil jetzt auch ein extra schöner KInderpool da ist.
Wie alt ist euer Kind?
Meine Kleine hatte damals natürlich noch Windeln an hatte aber normal mitgegessen. Allerdings abends noch Milch getrunken. Somit hatte ich Windeln für ca. 2 Tage mitgenommen. Die hatte ich dort in Richtung Hafen in einem großen Supermarkt gekauft. Aber die spanischen. Die waren völlig ok. Wir hatten keine Probleme damit. ENdlos lang wollte ich deswegen auch nicht laufen. Nebenan in den Geschäften hatten die auch Pampers aber sehr teuer. Aber wir hatten auch hier die von Rossmann genommen, daher war es für mich keine Frage.
Gläser hatte man auch überalle bekommen.
Ich würde mir nicht so die Gedanken machen. Möglichkeiten dort was zu bekommen hast du.Evtl. halt ein paar Meter mehr laufen oder das Risiko eingehen und was "spanisches" nehmen.
Wir fliegen am 03.09. auch wieder nach Alcudia. Sind aber dieses mal im Viva Sunrise. Bisschen näher zum Hafen. Und leider nicht direkt am Strand wie das Eden (400m sind trotzdem ok). Das war beim Eden echt toll. Durch den Garten und man war am STrand. Allerdings sind wir dort noch ein bisschen weiter gegangen. Eden Alcudia wäre ich auch gerne wieder aber ich möchte kein AI und dafür war es mir zu teuer Für meine Kleine lohnt sich das nicht.
Ich habe nur Ubernachtung und düse mit ihr zum Essen los oder auch im Hotel...wie wir Lust haben
Ich denke mit dem Eden werdet ihr zufrieden sein.
Nochg eine Woche...ich freu mich. Euch einen schönen Urlaub und nicht so viel den Kopf machen mit dem Baby-Sachen.......ich werdet fündig, notfalls muss das Kind spanisch essen
lg
Christina